Episode 1033

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1033
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Entscheidung! Ruffys blitzschneller Königshaki Schlag!
Erstausstrahlung: 05. Oktober 2023
Dialogbuch:Jakob Möller
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Die Entscheidung! Ruffys beschleunigte Königshaki-Faust
Erstveröffentlichung: 18. September 2022
Japan
Titel in Kana: 決着!ルフィ加速する覇王の拳
Titel in Rōmaji: Ketchaku! Rufi Kasoku Suru Haou no Kobushi
übersetzt: Die Entscheidung! Ruffys beschleunigte Königshaki-Faust
Erstausstrahlung: 18. September 2022
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Flure: Sanji trägt weiterhin einen bandagierten Zorro herum, während er mehrere Schergen von Kaido bekämpft. Die Situation gefällt dem Schiffskoch gar nicht und er fragt sich, wie es nur dazu kommen konnte.
  • Rückblende, vor einigen Minuten: Sanji sucht nach Momonosuke und Shinobu, bemerkt dann aber, wie Kid gerade mehrere Schergen entwaffnet, besiegt und sich dann auf den Weg macht, Big Mom zu suchen. Sanji fragt sich, warum er hier sei, als plötzlich Law und Zorro durch Laws Shambles über Sanji teleportiert werden. Die beiden landen auf Sanjis Schulter und Law erklärt, er solle Zorro verbinden und aufpassen, dass er atmet, da er wohl 20 bis 30 gebrochene Knochen hat. Bevor Sanji Law fragen kann, was los ist, ist dieser bereits wieder unterwegs, ebenfalls um Big Mom zu suchen. Der ebenfalls teleportierte Zeus gibt Sanji auch keine Antwort und fliegt los, um Big Mom zu suchen. Sanji bleibt keine andere Wahl und verbindet in einem anderen Zimmer Zorro so gut es geht, sodass er stabil ist. Auf die Frage, wie die Situation auf dem Dach ist, meint Zorro, dass Ruffy wohl etwas herausgefunden hat und sicherlich gewinnen wird. Darauf erwidert Sanji, dass das wohl auch klar sei.
  • Gegenwart: Sanji ist trotz allem genervt Zorro herumzutragen, welcher immer wieder zwischendurch einschläft und aufwacht. Sanji trifft kurz darauf jedoch auf Izou und Kawamatsu, die ihm erklären, dass Kinemon nach Momonosuke schaut und sie woanders gebraucht werden. Zorro schlägt daraufhin vor, zur Haupthalle zurückzukehren. Auf Sanjis Frage, warum, kann Zorro jedoch nicht mehr antworten, da er wieder eingeschlafen ist.
  • Dach: Ruffy und Kaido schlagen immer wieder aufeinander ein. Doch am Ende scheint Kaido stets der stärkere zu sein, welcher Ruffy dann wegschlägt. Kaido meint, dass Ruffy Glück hätte. Er selbst habe häufig gegen Leute gekämpft, von denen gesagt wurde, sie seien stärker als er, bis zum Punkt, an dem er selbst als der stärkste galt. Seitdem ist Kaido langweilig, da es keine würdigen Gegner mehr gibt. Ein Problem, was Ruffy wohl nicht hätte. Weiterhin meint Kaido, dass Ruffy nichts ändern könnte: Der Kouzuki-Clan würde heute aussterben, aus Wano wird Neu-Onigashima und Kaido selbst wird der stärkste bleiben. Ruffy lässt das nicht auf sich sitzen. Er holt zum Gegenschlag aus und erklärt, dass die Kouzukis weiterleben, Wano frei sein und er selbst König der Piraten sein wird.
  • Flure: Lysop meint zu Nami, dass sie schnell weglaufen soll, denn auch wenn sie Ulti mit ihrem Überraschungsangriff erst mal bewusstlos geschlagen hat, wird sie aufgrund ihrer Dinosaurier-Zoankräfte gleich wieder aufstehen. Doch Nami meint, dass Weglaufen zwecklos sei, da Ulti sie doch nur wieder und wieder verfolgen wird. Außerdem hat sie Tama etwas angetan, was Nami ihr nicht verzeihen kann. Nami will zu einem zweiten Angriff ausholen und einen Tornado entfachen, doch dieser trifft nur Ultis Handlanger. Ulti selbst konnte schnell ausweichen und sich Nami von hinten schnappen. Lysop will Ulti aus dem Hinterhalt angreifen, doch Ulti nutzt Nami wie einen Schild, weshalb Lysop nichts machen kann. Ulti erklärt, sie konnte Nami von Anfang an nicht leiden, vor allem nicht wegen des Witzes, dass ihr Kapitän König der Piraten werden würde. Ulti will Namis Kopf nun zerschmettern, woraufhin Tama kurz zu sich kommt und Namis Namen flüstert. Big Mom ist wütend, was Ulti Tama angetan hat, woraufhin Ulti meint, dass ihr das egal ist. Sie würde das Kind sogar noch mehr verletzen, wenn ihr danach wäre. Weiterhin würde sie sich später an Big Mom für Page One rächen. Big Mom lässt ihre drei Homies Napoleon, Prometheus und Hera sich daraufhin verbinden, um einen gewaltigen Kombinationsangriff auf Ulti zu entfachen, der Ulti in die Knie zwingt.
  • Lysop ruft zu Nami, dass sie sich Tama schnappen und erst mal von hier verschwinden sollten. Nami rennt daraufhin mit Lysop los und bemerkt Zeus in der Ferne mit einem traurigen, verzweifelten Gesichtsausdruck Big Mom und ihre drei Homies anstarren. Zeus hört wie Napoleon und Prometheus um Heras Gunst wetteifern und beide meinen, dass sie wesentlich besser zu ihnen passen würde als Zeus, was auch Big Mom bestätigt. Zeus kann nicht glauben, dass er einfach ersetzt wurde und fragt sich, ob er jetzt etwa ganz allein auf der Welt sei. Als Nami vorbeigerannt kommt, will Zeus sich ihr langsam nähern, doch Nami rümpft nur die Nase und rennt weiter. Deprimiert geht Zeus wieder in den Schatten zurück. Er kann Namis Reaktion nachvollziehen, da er sie zuvor noch auf Big Moms Befehl hin beinahe getötet hatte. Big Mom hat nun auch Zeus erspäht. Zeus versucht wieder etwas froher zu sein und erklärt, dass er sich über den Neuzugang freut und sie Big Mom zu viert sicherlich noch besser beschützen können. Doch Big Mom erwidert, dass Zeus nicht länger vonnöten wäre.
  • Dach: Der Schlagabtausch der beiden Kapitäne wird immer intensiver. Als Ruffy am Boden liegt, schlägt Kaido immer wieder mit seiner Keule auf ihn ein. Doch Ruffy steht dennoch auf und lächelt. Erneut kommt es zu einem Schlagabtausch und die Angriffe werden immer stärker, bis Kaido plötzlich in seine menschliche Form zurückgeht und meint, er hätte einen Fehler gemacht. Er meint, er hätte sich zu sehr in den Kampf reingesteigert, da es schon eine Weile her sei, dass jemand ihm so lange Widerstand leisten konnte. Er hätte Ruffy den Kopf abschlagen und als Beweis für den Sieg behalten sollen. Doch hat er ihn mit seinem letzten Angriff bewusstlos vom Dach geworfen und Ruffy fällt nun ins Meer. Ohne Beweis für seinen Sieg fürchtet Kaido, dass Ruffys Mannschaft und Verbündeten dessen Niederlage wohl nicht so schnell glauben werden.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts