Episode 1010

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1010
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Vernichtung der Eis-Oni! Choppers Feuertrick!
Erstausstrahlung: 30. August 2023
Dialogbuch:Cindy Kepke
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Vernichte die Eisoger – Choppers Feuertrick!
Erstveröffentlichung: 13. Februar 2022 (Crunchyroll)
14. Februar 2022 (Wakanim)
Japan
Titel in Kana: 氷鬼を破れ チョッパーの火策!
Titel in Rōmaji: Kouri Oni O Yabure – Choppaa No Hisaku!
übersetzt: Erledigt die Eis-DämonenChoppers Feuerplan!
Erstausstrahlung: 13. Februar 2022
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Law hat in Onigashima das Porneglyph gefunden. Er denkt daran, wie Corazón ihn gerettet hat und an ein Gespräch, was er bei seiner Ankunft in Wa no Kuni mit Robin führte. Er erzählte ihr, da er ihr vertraut, dass sein wahrer Name Trafalgar D. Water Law ist. Robin ist überrascht, muss aber gestehen, dass sie auch nicht weiß, was es mit dem D. auf sich hat. Ruffy scheint dies nicht zu interessieren, Robin würde aber gerne auch mehr herausfinden. Doch bleibt ihnen nichts anderes übrig, als die roten Porneglyphen zu finden, um Antworten zu bekommen. Wieder in der Gegenwart ärgert sich Law, dass das Porneglyph vor ihm ein normales und kein rotes Porneglyph ist.
  • Haupthalle: Chopper wurde ebenfalls mit dem Eisdämon-Virus infiziert und will die Symptome abschwächen, bis er ein Heilmittel hat, weshalb er Brook bittet, ihn warmzuhalten. Bevor Brook darauf reagieren kann, hören sie Big Moms Lache, die immer lauter wird, bis die Piratenkaiserin selbst wieder in der Haupthalle erscheint. Sie fliegt über die Massen auf Prometheus und Zeus.
  • In den Fluren wiederum hat Kid massenweise Metallgegenstände zu sich gezogen und zieht eine gewaltige Masse hinter sich her, mit der er auch mehrere Handlanger von Kaido ausschaltet, als sie sich ihm in den Weg stellen. Der Smile-Nutzer Poker, welcher Schlangen als Beine hat, will dennoch versuchen Kid zu besiegen. Kid meint, dass das ganze Metall für Kaido gedacht ist. Für einen Gegner wie Poker bräuchte er nur einen Arm. Kid weicht Pokers Angriffen aus und schlägt ihn zurück. Danach errichtet er mit dem Metall eine Mauer zwischen sich und seinen Gegner. Kid fragt Killer, ob er glaubt, dass dies genug Metall für Kaido sei, doch Killer meint, sie sollten Kaido nicht unterschätzen und lieber zu viel als zu wenig haben.
  • Dach: Kaido empfindet den Kampf gegen Kinemon und Co. immer mehr als lästig und will es zu Ende bringen. Denjiro und Izou versuchen noch mal anzugreifen, doch macht dies Kaido nichts aus. Kinemon versucht es als Nächstes, doch wird er mühelos von Kaidos Keule mehrere Meter weggeschlagen. Als Kaido sich ihm wieder nähert, stellen sich ihm Kiku und Kawamatsu in den Weg. Die restlichen Samurai stehen auf und umzingeln Kaido. Sie erklären, dass sie Kaido beschäftigen werden, damit Kinemon den finalen Schlag ausüben kann. Wütend entgegnet Kaido, dass sie Narren seien, die immer noch nicht bemerkt haben, dass sie längst verloren haben. Kaido schlägt mit seiner Keule wild um sich und Kinemon muss mit ansehen, wie seine Freunde nacheinander besiegt werden. Wütend rennt Kinemon wieder auf Kaido zu, um ihn zu erledigen. Kaido schlägt wieder mit seiner Keule zu, worauf das Loch im Dach, aus dem er mit den Samurai gekommen ist, noch größer wird und Kikus abgetrennter Arm hinunterfällt.
  • Haupthalle: Zorro entdeckt Big Mom, doch diese ist nicht an ihm interessiert und fliegt hoch zum Loch des Daches, um sich mit Kaido zu treffen. Zorro meint, dass er sich wirklich beeilen muss, da er auch dorthin will. Dabei fällt ihm Kikus Arm auf, der gerade herunterfällt. Brook hat derweil ein Feuer gemacht und Chopper stellt sich so dicht wie möglich ran und erkennt, dass seine Theorie stimmt. Der Virus breitet sich nicht weiter aus. Chopper erklärt Brook, er soll sich eine Fackel schnappen und mit ihm mitkommen. Zorro nähert sich derweil dem heruntergefallenen Arm und identifiziert ihn tatsächlich als Kikus Arm. Um ihn herum hört Zorro die Schreie der Leute, die zu Eisdämonen werden und um Hilfe schreien sowie Queens Lachen, der sich köstlich über sein Spiel amüsiert. Omasa hat sich inzwischen auch in einen Eisdämon verwandelt und greift seine Freunde an. Wütend geht daraufhin Zorro zu Apoo rüber, der gerade gegen X. Drake um das Gegenmittel kämpft. Apoo will daraufhin auch Zorro angreifen, der ihn wiederum blitzschnell angreift, sodass Apoo sich wundert, ob Zorro überhaupt was gemacht hat. Doch bevor er richtig reagieren kann, erliegt Apoo plötzlich Zorros Attacke und bricht zusammen, während Zorro sich das Gegenmittel nimmt und es Chopper überreicht. Zorro erklärt, dass er die Haupthalle Chopper überlässt, da er keine Zeit mehr mit diesem sogenannten Spiel vertrödeln will. Chopper versteht dies und meint, dass Zorro sich auf ihn verlassen kann. Ein wenig später ruft Chopper zu sämtlichen Piraten und Samurai, dass man mit Feuer die Wirkung des Virus vermindern kann. Weiterhin verspricht Chopper das Gegenmittel zu vermehren, um alle zu retten.
  • Ruffy, Jinbei und Sanji haben inzwischen die dritte Etage erreicht. Jinbei erklärt, dass das Dach auf der fünften Etage liegt, womit sie schon fast da sind. Plötzlich bleibt Sanji stehen. Er hört, wie von der dritten Etage eine Frauenstimme kommt und einen Mann bittet, nicht weiterzugehen, da es unanständig werden würde. Wütend hat der Schiffskoch der Strohhüte plötzlich eine neue Priorität.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts