Episode 1020

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1020
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Sanjis Schrei! Ein Hilferuf hallt über die Insel!
Erstausstrahlung: 15. September 2023
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Sanjis Schrei! Ein SOS, das über die ganze Insel hallt
Erstveröffentlichung: 05. Juni 2022
Japan
Titel in Kana: サンジ絶叫!島中に響くSOS
Titel in Rōmaji: Sanji Zekkyou! Shimajuu Ni Hibiku Esu Oo Esu
übersetzt: Sanjis Aufschrei! Ein SOS hallt über die ganze Insel
Erstausstrahlung: 05. Juni 2022
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Dritte Etage: Sanji wurde mit Spinnweben gefesselt und wird von den weiblichen Smile-Nutzerinnen wie ein Fußball hin und her getreten. Als dann alle gemeinsam auf ihn eintreten, verliert Sanji das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kommt, hängt er mit ausgestrecktem Körper in einem Netz direkt vor Black Maria. Diese verspottet ihn, dass er keine Chance auf den Sieg hat, da er zwar sämtliche männlichen Untergebenen von ihr besiegt hat, jedoch die weiblichen Mitglieder nicht anrühren kann. Sie meint, dass sein Leben nun in ihrer Hand liegt und er deshalb jetzt nach Nico Robin rufen solle, wenn ihm sein Leben lieb sei. Ein weiterer Gifter kommt hinzu, Caimanlady, welche auch zu den Marys zählt und somit Sanjis Stimme im gesamten Schloss verbreiten kann. Sie verspricht Sanji danach auch freizulassen. Sanji fragt, was sie von Robin will, woraufhin Black Maria erklärt, dass sie den Auftrag hat, Nico Robin für Kaido gefangen zu nehmen. Sie werden sie am Leben lassen, jedoch wohl ihre Gliedmaßen brechen, um eine Flucht zu verhindern.
  • Große Halle: Die Mary Bao Huang versucht derweil Kinemon & Co. zu finden, die vom Dach verschwunden sind. Zu diesem Zweck entsendet sie mehrere Tiere, die alle denselben Zettel wie sie im Gesicht tragen, um so die Samurai zu finden. Derweil liefern sich Marco und King einen Kampf in der Luft, den King dominiert.
  • Außerhalb von Onigashima: Perospero muss sich Carrot und Wanda in ihren Su Long-Formen stellen. Doch hatte er bereits eine Falle ausgelegt und die beiden werden plötzlich von Kandiszucker, der auf dem Boden war, umhüllt bzw. ummantelt. Perospero versucht so beide zu ersticken und meint, dass Pedro am Ende für nichts gestorben sei. Doch nutzt Carrot die Spannung ihrer Electro-Technik, um so ihr Fell dauerhaft unter Strom zu setzen, woraufhin eine Hitze entsteht, die den Kandiszucker schmilzt. Sie kann sich befreien und zerschlägt kurz darauf Wandas Kandiszucker-Ummantelung. Carrot erklärt, dass sie nicht zulässt, dass abfällig über Pedro gesprochen wird, da sie ihm diese Gelegenheit verdanken. Perospero gibt zu, dass er die Su Long-Form eventuell unterschätzt hat, jedoch habe sie immer noch einen großen Nachteil, und zwar dass es nur bei Vollmond geht. Carrot und Wanda realisieren, dass sich dem Mond Wolken nähern, wodurch sie sich zurückverwandeln würden. Der älteste Sohn von Big Mom nutzt den Moment der Unaufmerksamkeit aus und erstellt seine Candy Maiden, die er auf die beiden fallen lässt. Carrot kann noch rechtzeitig entkommen, doch Wanda wird vorher von einem Kandiszucker-Netz gefangen.
  • Große Halle: Bao Huang hat derweil Kinemon & Co. im hinteren Schatzturm gefunden. Sie erklärt, dass sie noch immer am Leben sind, jedoch wäre jemand bei ihnen, der ihre Wunden versorgt, weshalb sie schnell dorthin müssen. Da King momentan mit Marco beschäftigt ist, fragt er, ob jemand anderes dies erledigen kann, woraufhin Black Maria sich über die Mary bereiterklärt, das zu tun.
  • Derweil kämpft am Boden Hyogoro mit der Verwandlung in einen Eisdämon. Chopper hat zwar inzwischen die Formel für das Gegengift entschlüsselt, muss damit aber jetzt noch mehrere Gegengifte erschaffen. Hyogoro will kämpfend untergehen und stellt sich den Piraten, die ihre Schwerter auf ihn richten. Doch plötzlich passiert etwas Unerwartetes. Durch die Verwandlung in einen Eisdämon bekommt Hyogoro vorher seinen alten Körper aus seiner Glanzzeit wieder. Mit diesem ist er mehr als fähig, die Feinde im Alleingang zu besiegen.
  • Dritte Etage: Black Maria will sich auf den Weg machen, fragt aber Sanji, ob er vorher noch Nico Robin herrufen könnte. Sie hat bereits Vorbereitungen getroffen und mehrere Lagen Spinnweben an den Eingängen und Fußböden befestigt, die einen nicht mehr loslassen, sobald man sie berührt. Weiterhin sind auch mehrere Untergebene von ihr verteilt, die Waffen mit Beruhigungsmitteln benutzen. Alles, was noch fehlt, ist Sanji, der nach ihr rufen soll. Black Maria holt Schlagringe hervor, legt diese an und schlägt daraufhin immer wieder auf Sanji ein. Sanji geht in seinen Erinnerungen mehrere Ereignisse mit Robin durch. Die weiblichen Untergebenen von Black Maria fangen an Mitleid mit Sanji zu empfinden und vermuten, dass er wohl eher sterben würde, als einen Freund zu verraten. Sanji wiederum erklärt, dass er wirklich ein paar Worte sagen will. Während alle vermuten, dass er Black Maria wohl ein paar Beleidigungen sagen will, ruft er zur Überraschung aller wirklich nach Robin, die ihm helfen soll.
  • Auf der ganzen Insel wird Sanjis Hilferuf übertragen, in dem er sagt, dass er auf der dritten Etage gefangen gehalten wird und Nico Robin kommen soll, da er sonst getötet wird. Einige Piraten, die nicht zur Strohhutbande gehören, können nicht glauben, wie erbärmlich Sanji gerade klingt. Alle Strohhüte wiederum können sich denken, dass dies eine Falle für Robin sein muss. Nami wiederum kann sich schon denken, dass eine Frau Sanjis Gegner sein muss, wenn Sanji so um Hilfe ruft. Lysop erkennt wiederum, dass Sanjis Hilferuf durch eine Katze mit einem Zettel im Gesicht übertragen wurde.
  • Dritte Etage: Black Maria kann kaum glauben, dass Sanji dies getan hat, welcher jetzt bittet freigelassen zu werden, was Black Maria ablehnt, da sie ihn als Haustier behalten will. Da er aber noch etwas trainiert werden muss, will sie ihm ein paar weitere Schläge verpassen, doch in diesem Moment erscheint ein gewaltiger Arm, der Black Maria ohrfeigt, sodass sie zu Boden geht. Robin ist gerade im Raum erschienen, um Sanji zu retten.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts