Sanjis Veränderung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis:

Dieser Artikel befasst sich nur mit dem Manga, daher sind auch hauptsächlich schwarz-weiß Bilder zu sehen.

Inhaltsverzeichnis

Gesicht

Mit der Zeit hat sich Sanjis Gesicht deutlich verändert. Nachdem seine Gesichtszüge im Laufe der Geschichte immer härter wurden, ist die größte Veränderung nach dem Zeitsprung zu sehen. Von da an trägt er seinen Pony über dem rechten, anstatt linken Auge. Sein Kinnbartansatz ist außerdem zu einem richtigen Kinnbart gewachsen.

Körper

Bis auf eine etwas kräftigere Statur, hat sich sein Körper allerdings nicht viel verändert.

Narben

Die wohl einzigen Narben, die Sanjis Körper zieren, befinden sich an seinem rechten Daumen.
Diese zwei sehr kleinen Einschnitte zog er sich als kleiner Junge im Baratié zu, beim Versuch Jeff behilflich zu sein.

Tattoos

Wie die meisten anderen Mitglieder der Strohhutbande hat auch Sanji keine Tattoos.



Veränderung der Charaktere
Strohhutbande: Ruffy · Zorro · Nami · Lysop · Sanji · Chopper · Robin · Franky · Brook
sonstige Charaktere: Garp · Smoker · Corby · Helmeppo · Shanks · Beckman · Marco · Jozu
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts