Brooks Veränderung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis:

Dieser Artikel befasst sich nur mit dem Manga, daher sind auch hauptsächlich schwarz-weiß Bilder zu sehen.

Inhaltsverzeichnis

Gesicht

Körper

Narben

Brooks Schädel weist an der Stirn eine leichte Fraktur auf und auch bereits vor 50 Jahren besaß er an eben dieser Stelle schon eine Narbe. Von wem diese stammt, ist jedoch unbekannt. Ansonsten hat er die Fähigkeit, sollte einer seiner Knochen brechen, diese sehr schnell wieder verheilen zu lassen. Dazu muss er lediglich ein wenig Milch trinken. Aus diesem Grund kann er auch keine weiteren Narben (oder bleibende Knochenbrüche) bekommen.

Tattoos

Brook ist ein Skelett und dementsprechend weist sein Körper keinerlei Tätowierungen auf. Ob er allerdings vor 50 Jahren ein Tattoo hatte, ist nicht bekannt.



Veränderung der Charaktere
Strohhutbande: Ruffy · Zorro · Nami · Lysop · Sanji · Chopper · Robin · Franky · Brook
sonstige Charaktere: Garp · Smoker · Corby · Helmeppo · Shanks · Beckman · Marco · Jozu
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts