Manga:Kapitel 1108

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1108

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Freie Kapitel
Japan
Titel in Kana: 応答せよ、世界
Titel in Rōmaji: Outou Seyo, Sekai
Übersetzt: Bitte kommen, Welt
Seiten: 15 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #13 / 2024
Datum: 26.02.2024
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Egghead Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Color Spread: Nami, Robin, Uta, Tashigi, Reiju und Hancock sind elegant gekleidet und trinken zusammen Wein. Die Farbseiten dienen als Promo für den zweiten Band der One Piece novel HEROINES, der am 04. März erscheint. Auf dem offiziellen Twitter/X-Account wurde ein Video von Odas Skizzierprozess hochgeladen.

Handlung

  • Die Insel Egghead: Nachdem die Blackbeard-Piraten Wan Oger und Catharina Devon das Aussehen von Jaygarcia Saturn in ihren Besitz gebracht haben, wurden sie soeben von Caribou angesprochen, welcher sich der Crew von Marshall D. Teach anschließen wolle. Da Oger ihm aber nicht vertraut, offenbart das "Feuchthaar" den beiden, dass er wertvolle Informationen über die Standorte von zwei der drei Antiken Waffen habe, welche er im Austausch für seine Aufnahme in Blackbeards Armada bereitwillig preisgeben werde...
  • An der Küste tobt währenddessen noch immer der Buster Call, wobei die Marine der nunmehr durch Jewelry Bonney befehligten Armee von Pacifistas nicht Herr werden kann. Daher wollen sie die Piratin töten, um wieder den Oberbefehl über die Cyborgs zu erhalten, weswegen sich kurzerhand Vizeadmiral Tosa auf den Weg macht und eine hakiverstärkte Attacke auf Bonney und Franky startet. Er wird jedoch von Boogey aufgehalten, welcher den Offizier mit nur einem Hieb seiner Axt ausschaltet. Daraufhin übergibt er die Piraten an seine Crew, welche sie sicher zur Thousand Sunny bringen sollen, während er sich zusammen mit Woogey auf den Weg zu Ruffy, Sanji und Dr. Vegapunk macht, welche noch immer im Kampf mit Jaygarcia Saturn stehen...
  • Ebenda sieht es nicht gut aus für Vegapunk, welcher nach wie vor schwer verwundet ist, als auch schon Saturn zu seinem nächsten Angriff auf die Strohhüte ansetzt. Während sich Ruffy des Gorosei annimmt, versucht Sanji mit dem Doktor zu fliehen, aber da tritt Borsalino dem Geschehen wieder hinzu und durchbohrt den Wissenschaftler mit seinem "Amanomurakumo". Das sehend, wird Ruffy kurzentschlossen riesig und packt sich wutentbrannt sowohl den Admiral als auch den Gorosei, für die es seiner Aussage nach nun keinen Weg mehr gebe, zu entkommen...
  • Da startet plötzlich eine Übertragung Dr. Vegapunks, welche offensichtlich in alle Meere hinaus gesendet wird. So wolle das Genie nun die Wahrheit verkünden über diese Welt...

Odas Kommentar

Ich habe einen Live-Auftritt von FAKE TYPE. besucht. Allein die Möglichkeit, diesen schnellen Gesang live zu hören, war überwältigend. Ein einmaliges Erlebnis.

Manga-Bände Egghead Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 105


Band 106


Band 107


Band 108


Freie Kapitel


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts