Benutzer Diskussion:Frangashahn

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo Frangashahn, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesendheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Borsalino (Disk.) 00:15, 2. Okt. 2008 (CEST)


Inhaltsverzeichnis

Krankenhaus war deswegen weg

Was ist denn passiert ? Sakazuki_Signatur.png*TALK, 18:25, 22. Mär. 2008 (CET)

Ich musste am Ohr operiert werden weil es entzündet war, aber es ist ja vorbei^^. MFG Frangashahn 18:28, 22. Mär. 2008 (CET)
Ehrlich gesagt hat mir dein altes Sig. besser gefallen. Schön ist: Du hast die gleiche Schrift, wie meine vorherige Sig. hatte.^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK, 18:38, 22. Mär. 2008 (CET)
PS: was hälst du von Cindys, XYs und meiner: Vorher - nächste aktion ?

Also ich finde die sig ist besser da Frangashahn jetzt groß geschrieben ist^^ Unde ich finde eure arbeit gut dann kann man schneller die Folgen alle nachsehen.MFG Frangashahn 18:40, 22. Mär. 2008 (CET)


Schön das du wieder gesund bist^^

Hast du schon gesehen wie viele sich beworben haben?Du bist halt beliebt^^

MFG: BloodySig.png 16:27, 23. Mär. 2008 (CET)


Das mit mir kann ich verstehen,komm ja auch schon vor^^

Könntest du aber trotzdem ändern,dass ich ein Tigermensch bin und kein Bärenmensch?Bitte!

MFG: BloodySig.png 16:29, 23. Mär. 2008 (CET)

kann man sich eigendlich schon wieder bewerben? das würd ich nämlich gerne machen^^

Lawliet 18:42, 19. Apr. 2008 (CEST)

Wenn man sich wieder bewerben kann,würd ich auch gerne in der Geschicht vorkommen. Oder können das nur Team-User? Chopperboy 20:21, 19. Apr. 2008 (CEST)

Ja ich bin fertig aber ich muss bei der anmeldung noch was streichen.

Hinweis an die 5 Bilder-Regel

Vieleicht hast du es schon gelesen, wenn nicht, dann hier nochmal:
Auf Benutzerseiten sind absofort nur noch max. 5 Bilder erlaubt, weshalb ich dir empfehle, einen Teil deiner Bilder zu entfernen.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:45, 23. Jul. 2008 (CEST)

Hinweis zu Signatur

Hallo Frangashahn, bitte passe deine Signatur den Regeln an. Portgas.D.Ace 16:30, 2. Sep. 2008 (CEST)

Da Frangashahn im Moment inaktiv ist, habe ich das Bild entfernt. Wenn er wieder mal da ist, kann er sich ja selbst um ein kleineres kümmern. -Sombatezib- 16:51, 2. Sep. 2008 (CEST)

Geburstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag. Portgas.D.Ace 09:12, 6. Okt. 2008 (CEST)

Herzliche GLÜCKWUNCH AUCH VON MIR ^^ MfG RumDiDum Frucht 10:32, 6. Okt. 2008 (CEST)

Happy Birthday:)--Gruß, Signatur-BattleFrankie.png 16:39, 6. Okt. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts