Mornin (Netflix)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel behandelt den Charakter Mornin aus der Live-Action-Adaption von Netflix. Für den Manga- und Anime-Charakter siehe Mornin.


Charakter

Allgemein
Name: Mornin
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Syrop, Eastblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Bürgermeister
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Darsteller: Nicky Rebelo
Japanischer Seiyū:
Synchronsprecher: Walter von Hauff
Erster Auftritt:Episode 3

Mornin ist der Bürgermeister von Syrop, Lysops Heimat.

Erscheinung

Mornin ist ein durchschnittlich großer, älterer Herr mit leicht ergrautem, lichtem Haar und einem Oberlippenbart. Er trägt eine Brille und einen horizontal gestreiften Pullover. Als Lysop des Nachts bei ihm klopfte, trug er einen Schlafmantel über dem Pullover.

Vor sieben Jahren trug er ein helles Polohemd, eine lange braune Hose und dunkle Schuhe.

Vergangenheit

Nachdem Lysops Vater als Pirat aufs Meer hinausgezogen war, erkrankte Lysops Mutter. Im Glauben, ihr würde es durch seine Rückkehr besser gehen, läutete er fortan stets die Glocke, rannte durch die Straßen und schrie, dass die Piraten kommen würden. Zunächst schenkten die Bewohner dem Jungen noch Glauben und hatten Angst. Auch Mornin ging sofort ins Haus und versperrte die Tür. Da jedoch nie Piraten kamen, änderte sich die Einstellung und irgendwann ignorierten die Bewohner ihn völlig. Mornin wurde zunehmend genervter und brachte ihn eines Tages zu seiner krank im Bett liegenden Mutter und forderte sie auf, etwas zu unternehmen. Bankina verstarb kurz darauf, woraufhin Lysop von Kayas Eltern aufgenommen wurde, aber es änderte nichts daran, dass er stets die Glocke läutete und vor Piraten warnte.

Gegenwart

Als sich am Tag der Ankunft der Strohhüte zeigte, dass Miss Kayas Butler Beauregard in Wahrheit der totgeglaubte Pirat Käpt'n Black war und plante, sie zu ermorden, gelang Lysop die Flucht. Er rannte zurück und läutete die Glocke, aber niemand öffnete überhaupt erst die Tür. Als Lysop dann panisch gegen Mornins Tür hämmerte, öffnete dieser zwar, sagte ihm aber, dass er verschwinden solle.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts