Diskussion:Magellan

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?

Erfolgreiche lesenswert Kandidatur

 Pro: Ein Artikel, der nicht nur optisch auf erster Linie überzeugen kann, sondern auch durch seinen Schreibstil, ausreichende Referenznachweise, gute Bebilderung, etc. Sakazuki_Signatur.png*TALK 12:15, 17. Jan. 2010 (CET)
PS: Verliert ein "lesenswerter Artikel" seinen Status wieder, wenn z.B. neue Spoiler-Infos fehlen?
Edit: Mir fällt gerade auf, dass die Infos aus Kapitel 0 ja noch gar nicht drinnen sind. o.O

 Abwartend: Ein wirklich schöner und kompakter Artikel, jedoch ist auch hier wieder die Einleitung das Problem. Ich denke, bei jemandem wie Magellan erwartet niemand einen Roman, aber 2-3 weitere Sätzchen könnten nichts schaden, ebenfalls wirkt die Bebilderung im Bereich "Fähigkeiten & Stärke" noch etwas mau. Da könnte man eventuell noch ein Bild einbauen. Vielleicht von einer Giftgasattacke, damit alles abgedeckt ist, ich werde mal schauen. Der Rest passt aber imo MfG, Borsalino (Disk.) 14:10, 17. Jan. 2010 (CET)

 Pro: Nachdem die Einteilung nun ausgebaut wurde ist der Artikel mMn sehr gut und verdient die Auszeichnung "lesenswert". MfG, Borsalino (Disk.) 17:37, 18. Jan. 2010 (CET)

 Abwartend: Ein guter Artikel, der alle nötigen Informationen, ausser evtl die Kapitel 0-Infos, enthält. Die Einleitung finde ich ok, da man über ihn kaum mehr schreiben kann. TnSig.png 13:22, 18. Jan. 2010 (CET)

Infos aus Kapitel 0 sind vorhanden. Moe-sig.png 18:51, 18. Jan. 2010 (CET)

 Pro: Ausreichend Informationen, gute bebildert, schöne Form ... ein pro von mir =). mfg --Caipi 17:58, 21. Jan. 2010 (CET)

 Pro: Mir gefällt der Artikel auch, alles wichtige ist im Artikel vertreten, so soll es sein. Gruß, Kaizoku_S2.png 18:35, 21. Jan. 2010 (CET)

 Pro: Ich geb hier auch mal eine Pro-Stimme ab, obwohl ich mich frage, ob der "Fähigkeiten&Stärke"-teil so lang hätte ausfallen müssen. Aber sonst ein durchweg gelungener Artikel.--Gruß, Drrdixi_Sig.png 14:04, 24. Jan. 2010 (CET)

 Pro: Inzwischen ebenfalls ein ordentlicher Artikel, der es verdient, auch gelesen zu werden. mfg, Hobb7.png 13:43, 26. Jan. 2010 (CET)

Ex-Direktor

Magellan ist nicht mehr Direktor des Impel Down, sondern nur noch Vize unter Hannyabal (erwähnt in Manga Kap. 665). Kann das jemand ergänzen? KiSeidel 11:34, 22. Mai 2012 (CEST)

Ich habe es ergänzt. -Sombatezib- 18:26, 22. Mai 2012 (CEST)
Außerdem ist Sady in Saldeath und nicht in Magellan, verliebt. --Lorenz Tobi 21:26, 5. Jul. 2012 (CEST)


Neue Erscheinung

Sollte man nicht ein bild von seinem jetztigen äußeren einfügen?Akainu1 00:05, 20. Mai 2013 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts