Benutzer Diskussion:Nightfly

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieverse Hinweise

Hallo Nightfly, bitte mache keine Änderungen rückgängig, wenn du diese nicht Nachvollziehen kannst. In so einem Fall trete immer zuerst mit den entsprechenden Benutzer in Kontakt. Desweiteren solltest du deine Beiträge, in Form eines zusammenhängenden Textes verfassen. Zum einen der Übersicht wegen und zum anderen, weil solche Beiträge sich nur unter erheblichen Aufwand einrücken lassen. Ich habe etwa 5 Minuten gebraucht, um deinen Beitrag einzurücken. Auch war der Platz, an dem du dein Beitrag hinzugefügt hast, nicht der richtige. Du solltest dir mal die Hilfsseite zu den Thema Beiträge einrücken mal anschauen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
15:06, 26. Jun. 2008 (CEST)

Hinweis zu Singatur

Hallo Nightfly, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen.

Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
15:06, 26. Jun. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts