Benutzer Diskussion:Lazalantin

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv

- Diskussionsregeln -

1. Neue Überschrift erstellen oder zumindest eine Passende wählen
2. So ausdrücken, dass man auch versteht, was gemeint ist
3. Signatur nicht vergessen (~~~~)

Inhaltsverzeichnis

Inaktivität

Hallo Lazalatin, du hast deinen letzten Beitrag am 12. Oktober 2009 getätigt und dich seither nicht mehr im OPwiki aktiv beteiligt. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, können dir deine Teamrechte wieder entzogen werden.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:31, 27. Dez. 2009 (CET)
Da ich in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren habe, habe ich entsprechend weniger Zeit mich hier um irgendwelche Aufgaben zu kümmern. Sobald ich aber wieder ausreichend Zeit und Kraft zur Arbeitsinvestierung in diese Seite habe, bin ich bereit, mir die Teamrechte mit irgendwelchen wichtigen/ notwendigen Arbeiten zurück zu verdienen. Lazalantin-sig.png 13:57, 28. Dez. 2009 (CET)
Erneut ein Monat vorbei...gibt's irgendwelche konkreten Zeiten, ab denen du denkst, wieder mitwirken zu können, oder nicht? Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:38, 25. Jan. 2010 (CET)
So, nach ziemlich langer Abwesenheit werde ich mir mal wieder wirklich Zeit nehmen können, am OPWiki zu arbeiten. Mein erster Überblick hat ergeben, dass in der Zwischenzeit wirklich einige Artikel "verhunzt" wurden und ich denke, ich werde am Wochenende anfangen, mal wieder ein bisschen ansprechende deutsche Sprache in einige Artikel zu bringen. Lazalantin-sig.png 15:09, 28. Jan. 2010 (CET)

Fragen

Falls ihr irgendwelche Fragen bezüglich irgendwas habt und denkt, ich könnte sie beantworten, dann hier herein.

4Kids Version des Anime

Weßte wo man die USA Verson des OP Anime sehn kann?--Axe130 20:50, 10. Aug. 2008 (CEST)

Ich bin mir nicht sicher, inwieweit ich hier Links veröffentlichen darf, aber entweder schaust du mal auf youtube oder [1], und gibst "One Piece Anime" und "US Version" oder vergleichbares ein. Lazalantin-sig.png 21:07, 10. Aug. 2008 (CEST)

Thnx oder kannste mir ein Link gebn wo ich Smoker ohne Zigarrn sehn kann un Sanji mit Lollie?--Axe130 21:11, 10. Aug. 2008 (CEST)

Bei Smoker hab ich jetzt nichts, aber Sanji [2]. Lazalantin-sig.png 21:18, 10. Aug. 2008 (CEST)
Sag mir bescheid sobald du ein video über Smoker in US Version gefunden hast. thnx scho im voraus.--Axe130 21:34, 10. Aug. 2008 (CEST)
[3] So nach ca. 1 Minute oder so sieht man erst das Gesicht, wo auch der Rauch aus dem Mund kommt. Lazalantin-sig.png 21:44, 10. Aug. 2008 (CEST)


Bild der Admiräle

bie dein Bild der drei Admiräle seht der rechte aus wie KI Zaru wegn der kopfform un der linke ist der Kopf mehr glatt als ob es Aka Inu Kapuze wäre vielleicht hat sich Anime oder Comicverlag etwas vertan.--Axe130 17:35, 21. Aug. 2008 (CEST)

Also im Manga stehen leicht versetzt über den Shilouetten die Namen der Admiräle und da ist es eindeutig (von links nach rechts) Ki Zaru, Ao Kiji und dann Aka Inu. Das passt doch eigentlich auch, denn Aka Inu hat ja ne Kappe auf und dadurch einen oben runden Kopf. Bei Kizaru siehts nicht wirklich aus, als hätte er ne Kapuze auf, denn dann sähe man darunter bis zu den Schultern nix mehr und die Kopfbedeckung sitzt auf dem Kopf und fängt nicht schon an den Schultern an ;) Lazalantin-sig.png 18:27, 21. Aug. 2008 (CEST)


Manga

Diskussion wurde gelöscht

Links zu Scanlations sind im Wiki verboten. Bitte beachten. ;) mfg, Hobb7.png 12:43, 26. Okt. 2008 (CET)
Okay, kein Problem ^^ Wie ist es mit Links zu Videos? Weil sonst nehm ich die auch raus. Lazalantin-sig.png 15:41, 26. Okt. 2008 (CET)

Kritik

Falls ihr irgendetwas an mir zu bemängeln habt, dann hier.

Glückwünsche

Ist ja echt nett, dass man anderen Usern zum Geburtstag gratuliert, aber das zählt seit neuestem leider als Spam. Wollte es dir nur sagen, weil du es vieleicht noch nicht wusstest. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:39, 31. Mär. 2009 (CEST)

Echt jetz? -.- Wer hat sich das denn ausgedacht? Lazalantin-sig.png 16:37, 31. Mär. 2009 (CEST)

Anfragen

Falls ihr irgendetwas erstellt haben wollt, Signaturen, Steckbriefe etc., scheut nicht zu fragen und ich versuche, was ich kann.


Sonstiges

Falls ihr irgendwelche Anliegen habt, die ihr umbedingt loswerden wollt, könnt ihr die hier stellen. Hab deine Bewerbung notiert und mir auch schon ws nettes ausgedcht! du wirst super in die story passen, bist schon sowas wie ein "missing link"^^ TnSig.png 12:36, 28. Aug. 2008 (CEST)

du kommst ziemlich bald dran =) drei, höchstens vier kapitel! damit wärst du der zweite von meinen bewerbern. bis jetzt habe ich alle, wie ich denke, ganz gut eingebaut! Es wird auch ein wiedersehen mti alten bekannten geben, aber ic hverrate noch nicht, mit wem! ich hab mich richtig über diesen einfall gefreut ;) TnSig.png 16:23, 1. Sep. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts