Benutzer Diskussion:-Whitebeard-/Testseite3

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mr.1 sitzt ya nicht mehr im Gefängnis, er ist immerhin im Marineford. Das solltest du vllt. noch ändern :) mfg--Stonehead 14:19, 17. Mär. 2010 (CET) Stimmt, aber die Tabelle wird sowieso entfernt =) mfg.-Whitebeard-sig.png 15:10, 17. Mär. 2010 (CET)

Inhaltsverzeichnis

Kamyu

Auf dem Bild, auf dem Kamyu Ruffy schlägt sind doch seine drei Freunde schon mit drauf. Würde es nicht reichen bei Verschiedenes in Worten, also ohne extra link, auf dieses Bild zu verweisen, anstatt 10 Bilder von Leuten hochzuladen, die eigentlich keine relevanz haben, von denen wir ja nichtmal die Namen kennen. --PUMA D. ACE 12:36, 4. Apr. 2010 (CEST)

Die stehen aber eher im Hintergrund, deswegen finde ich das so besser mfg.-Whitebeard-sig.png 12:40, 4. Apr. 2010 (CEST)
Stimme PUMA D. ACE zu. Die Typen sind genauso wichtig wie Odamas Mutter/Vater...nämlich gar nicht. Sakazuki_Signatur.png*TALK 12:53, 4. Apr. 2010 (CEST)

Bilder

Hier noch eins für Dich:


Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:41, 5. Apr. 2010 (CEST)

Mobami

Hab deinen Artikel bereits überprüft, konnte aber mit einem Satz im Teil Mobamis Gegenwart - Der neue Tierkönig überhaupt nichts anfangen. Der Satz: Später wurden Mobambi und Chopper von Graf Butler und seinen Männern berichtet, die Tiere die Hörner abschlugen. Der erste Teil Später wurden Mobambi und Chopper von Graf Butler und seinen Männern berichtet,... passt vom Ausdruck her nicht so recht. Sie wurden berichtet liest sich nicht sehr schön. Da ich allerdings nicht so recht wusste, was du damit sagen wolltest, ist es am besten, wenn du es selbst veränderst. mfg Caipi 23:37, 29. Jun. 2010 (CEST)

Ja, ist mir auch schon aufgefallen dass ich das ein wenig blöd formuliert habe, meinte damit halt dass ein Inseltier ihnen bescheid gab, dass Graf Butler und seine Männer den Tieren die Hörner abschlugen. Werds mal so hinschreiben =) mfg.-Whitebeard-sig.png 16:05, 30. Jun. 2010 (CEST)

Water 7

Ich erinnere mich, im Anime mal eine Art Karte von Water 7 gesehen zu haben, weiss jemand, in welcher Episode das vorkam? Ich benötige es als das Bild für die Orte. mfg.-Whitebeard-sig.png 23:30, 6. Sep. 2010 (CEST) So, da dem Artikel jetzt nicht mehr viel fehlt, bleibt immer noch die Tatsache mit dem Kartenbild offen. Fällt einem da was geeignetes ein? Ich hätte da mal diese Alternative, finde sie jetzt aber auch nicht grad passend. Vielleicht könnte man sie ja vektorisieren oder so. Und da dem Artikel wie schon gesagt nur noch Sachen wie Links fehlen und er nochmal auf rsf durchgeschaut werden müsste, wollt ich mal wissen ob es noch irgendwelche Mängel und sowas gibt. mfg.-Whitebeard-sig.png 15:25, 10. Sep. 2010 (CEST)

Gute Arbeit, allerdings fallen noch einige RSF auf, und auch einige formulierungen könnten besser sein. vllt werde ich das morgen mal in Angriff nehmen. mfg MiT 22:36, 14. Sep. 2010 (CEST)
Hab da mal drübergesehen, leider hat sich alles verschoben, ich weiß leider nicht woher das kommt. der Artikel sollte so aber fertig sein. mfg MiT 18:20, 15. Sep. 2010 (CEST)
Ok danke, ich stell ihn dann morgen rein. mfg.-Whitebeard-sig.png 18:23, 15. Sep. 2010 (CEST)

Kleiner Kritikpunkt

Wie meine Überschrift schon sagt nur eine Kleinigkeit die mir jetzt beim Überfliegen aufgefallen ist: Bei Bevölkerung fängst du eine Aufzählung an, kommst aber nicht über Erstens hinaus ^^ Gruß Teamzeichen.JPG 01:04, 19. Jul. 2011 (CEST)

Danke, ists jetzt besser?^^ mfg.-Whitebeard-sig.png 01:19, 19. Jul. 2011 (CEST)

Seezüge

Hab mir dazu mal zwei Sachen überlegt und wollte Meinungen dazu hören: Also erstens fände ich eine Infobox ganz nett, mit folgenden Infos: Name, Kana, Romaji, Baujahr, 'Passagiere (Scrollbar), Hersteller, Erster Auftritt. Will bei der Gelegenheit auch fragen ob jemand für mich so eine Box auf die Testseite erstellen könnte, ich hab jetzt keine gefunden zum rauskopieren ;) Zweitens hab ich mir dann überlegt, ob man nicht für die drei Züge (wieder?) einen eigenen Artikel anlegen sollte. Unter der Seite "Seezug" steht halt ein Bild von dem jeweiligen Seezug und kurze Beschreibung, sowie den üblichen Verweis zum Hauptartikel. mfg.-Whitebeard-sig.png 09:45, 18. Jun. 2013 (CEST)

Für eine Infobox kannst du mal versuchen die Vorlagen-Seiten abzuklappern, in der Regel sind die Infoboxen ja gleich aufgebaut, du brauchst im Grunde nur die Texte ändern. Wenn du Probleme damit hast, kann ich das auch übernehmen. Von eigenen Artikeln für die Züge würde ich Abstand nehmen. Für Puffing Ice wäre das ziemliche Verschwendung.^^ Und die Geschichten vom Rocketman und dem Puffing Tom sind jetzt glaube ich auch nicht so ausartend, dass sie extra ausgelagert werden müssen. Gruß, Kaizoku_S2.png 10:06, 18. Jun. 2013 (CEST)
Hab n bissl schon was versucht (konnte das früher besser^^), könntest du noch ein Bild oben miteinbinden und das mit dem Ersten Auftritt machen, da wird dann bei mir die Box immer so breit (also Manga: Band, Kapitel Anime: Episode) ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 10:57, 18. Jun. 2013 (CEST)
Fertig. Hab gerade festgestellt, dass der Spezies-Artikel ne gute Hilfe war. xD Gruß, Kaizoku_S2.png 11:21, 18. Jun. 2013 (CEST)
Wunderbar, danke dir :) mfg.-Whitebeard-sig.png 11:27, 18. Jun. 2013 (CEST)
Sieht ganz gut aus, nur funktioniert der Spoiler noch nicht richtig. Zudem würde ich den Seezug aus Movie Z auch einbauen, wenn du darüber Informationen bekommst.--Smoker995 14:03, 18. Jun. 2013 (CEST)
Ja muss ich noch einstellen, stimmt^^ Hab Movie Z noch nicht gesehen und will ihn deswegen ehrlich gesagt auch nicht anschauen, wer Infos hat wäre nett wenn er sie miteinbringen könnte, und ich such mir halt was aus dem englischen Wiki zusammen ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 16:35, 18. Jun. 2013 (CEST)

Wäre jetzt soweit fertig, wäre nett wenn mir jemand noch den Spoiler für den Puffing Ice machen würde ({{SpoilerT|x}} geht irgendwie nicht) und die Infos über die Seezüge aus dem Movie Z hab ich jetzt einfach mal aus dem englischen Wiki geklaut. mfg.-Whitebeard-sig.png 14:15, 25. Jun. 2013 (CEST)

Also, ich will ja nichts falsches sagen, aber ich glaube, dass der Puffin Ice gar kein Spoiler mehr ist, oder. :) --PUMA D. ACE 15:15, 25. Jun. 2013 (CEST)
Oh hast recht, sorry, bin irgendwie davon ausgegangen^^ danke ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 15:23, 25. Jun. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts