Vorlage Diskussion:Jump Kapitel

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 19:34, 22. Sep. 2021 durch Kaizoku (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte aktualisieren. TnSig.png 12:14, 15. Mär. 2010 (CET)

Ist doch aktuell!
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
16:45, 15. Mär. 2010 (CET)

Da hat sich wohl wieder was verschoben. Kapitel 612 ist definitiv noch nicht draußen. Trash 04:46, 26. Jan. 2011 (CET)

Danke habs korrigiert!
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
18:51, 26. Jan. 2011 (CET)

Double Isssue und 4 Wochen kein One Piece

Die letzte Double Issue macht wieder eine Änderung nötig, da Kapitel 596 erst am kommenden Montag erscheinen wird. -Sombatezib- 23:58, 16. Aug. 2010 (CEST)

Kapitel 597 erscheint am komnmenden Montag und wird 4 Wochen lang aktuell bleiben, daher muss die Vorlage nun definitiv geändert werden. -Sombatezib- 10:09, 25. Aug. 2010 (CEST)

Liebe Admins, muss das nicht aktualisiert werden? :3

Sofern das die Vorlage ist, welche auch auf der Hauptseite eingebunden ist, dann müsste diese bitte aktualisiert werden. Mfg Teamzeichen.JPG 04:00, 30. Jul. 2012 (CEST)

Und man soll auch nicht vergessen, die Aktuelle Episode zu aktualisieren. Dort hängt sie ebenfalls um eine Woche vor. ;) --DJ el rubio 15:52, 30. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage nicht richtig @Gronkh

Die Vorlage gibt bereits ein Kapitel zu weit aus. Ich würds ja selbst ändern, aber ich würde wohl mehr kaputt als heile machen. xD Gruß, Kaizoku_S2.png 19:26, 22. Sep. 2021 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts