Uwattsura

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Waiter)

Allgemein
Name: Uwattsura
Name in Kana: ウワッツラー
Name in Rōmaji: Uwattsurā
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: 100-Bestien-Piratenbande
Alias:
Position: Waiter
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: 100-Bestien-Piratenbande
Position: Waiter
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 93Kapitel 936
Anime Episode 932
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Uwattsura ist ein Waiter der 100-Bestien-Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Uwattsura ist ein muskulös gebauter Mann mit langen, braunen Haaren. Er trägt eine Brille mit kleinen Gläsern auf der Stirn und hat eine Narbe auf der Stirn, die von der Mitte bis runter zu seinem rechten Auge verläuft. Er trägt eine dunkle Hose, jedoch kein Oberteil. So ist ein Tattoo auf seiner rechten Schulter mit den Kanji 鬼ヶ島 (Onigashima) zu erkennen.

Fähigkeiten und Stärke

Für den Kampf gegen Monkey D. Ruffy sowie Opa Hyo trug er eine Waffe, allerdings war er willensschwach und kollabierte sofort, als Ruffy sein Königshaki einsetzte.

Gegenwart

Nachdem Ruffy Daifugo umgehauen hatte und Queen in Udon eingetroffen war, sollte Ruffy für das Angreifen einer Wache hingerichtet werden. Ihm zur Seite stand Hyogoro, der wegen der ihm geschenkten Essenskarten ebenfalls hingerichtet werden sollte. Die Hinrichtung sollte allerdings auch der Unterhaltung der 100-Bestien-Piraten vor Ort dienen und so veranstaltete Queen ein Sumo-Turnier, wobei viele Gegner gegen den Strohhut und den alten Mann antraten. Die ersten Gegner waren eine Gruppe Waiters, zu denen auch Uwattsura gehörte. Obwohl sich diese siegessicher gaben, weil sie in der Überzahl und bewaffnet waren, wurden sie innerhalb von Sekunden von Ruffy mit dessen Königshaki ausgeschaltet.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts