Sanji Vinsmokes Attacken

Aus OPwiki

(Weitergeleitet von Sanjis Attacken)
Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

Hier ist eine Liste mit Sanjis Attacken.

Sanji kämpft mit seinen Beinen (Seine Trittkraft beträgt 21 Bat[1]), da er seine Hände zum Kochen braucht. Seine Attacken sind meist nach der Körperpartie, welche sie anvisieren, benannt. Manches sind aber auch einfache Begriffe aus dem Kochwesen, wie diverse Gerichte, Fleischstücke oder Vorgänge bei der Zubereitung einer Speise.

Achtung: Fast alle der Begriffe sind nur die Begriffe im japanischen Manga. Das liegt daran, dass sie meist nicht übersetzt oder weggelassen werden.

Ein Großteil der Attacken ist auf Französisch:

Diable Jambe (Feuertopf)

Ifrit Jambe

Comboattacken

Hier nun noch eine kleine Liste mit einigen Comboangriffen, bei denen Sanji dabei ist:

Anmerkung

  1. Ein Bat hat so viel Kraft wie ein Baseballschlag.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts