Manga:Kapitel 932

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 932

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Shogun und die Kurtisane
Mangaband: Der beliebte Mensch von Ebisu (Band 93)
Japan
Titel in Kana: 将軍と花魁
Titel in Rōmaji: Shōgun To Oiran
Übersetzt: Der Shogun und die Oiran
Seiten: 17
Im WSJ: #11 / 2019
Datum: 09.02.2019
TOC: 4
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Frontseitenrequest: "Ziegen essen alle Briefe, die Caesar schreibt" von Saitou

Handlung

  • Wa no Kuni, Kurozumi Orochis Schloss: Während die Feier des Shoguns in vollem Gange ist, wurde Nico Robin von den Orochi-Geheimagenten, der Leibwache Orochis, dabei gestellt, wie sie durch das Schloss schlich. Deren Anführer gibt der Piratin eine Chance, ihm die Wahrheit über ihre Identität und ihre Absichten zu sagen, wobei Robin aussagt, sie sei der sogenannte Ushimitsu-Junge und wolle gerade erneut den Shogun bestehlen. Als die Ninja den Eindringling dafür festsetzen wollen, stellt sich allerdings heraus, dass es sich nur um einen Doppelgänger handelt, den Robin mittels ihrer Teufelskräfte erschaffen hat.
  • Die echte Robin ist bereits zurück im Festsaal, wo sie versucht, mit Orochi über Onigashima zu sprechen, dabei jedoch vom Shogun unterbrochen wird, da dieser mitbekommen hat, wie Kyoshiro darüber spricht, dass er die Flying Fighters geschickt habe, um den unbekannten Nudelverkäufer zu beseitigen. Dies wiederum erinnert Orochi daran, dass Toki, Kouzuki Odens Frau, dereinst prophezeite, dieses Jahr würde das Jahr der Rache werden, in welchem Odens neun mächtigste Anhänger zurückkehren, um Kaido und Orochi zu stürzen. Der mächtige Shogun scheint tatsächlich an diese Legende zu glauben und ist zunehmend besorgt, aufgrund der Ereignisse der letzten Stunden, welche von gleich mehreren starken und feindlich gesinnten Eindringlingen gekennzeichnet waren. Alle anderen Anwesenden halten jedoch nichts von Tokis Prophezeiung und sehen Kaido als unbesiegbar an. Um ihren Regenten nicht zu verärgern, versuchen alle Anwesenden nicht über dessen Ängste zu lachen, doch kann sich die kleine O-Toko letztlich nicht mehr beherrschen. Dies lässt den Shogun erzürnen, woraufhin er das kleine Mädchen hinrichten will, doch schreitet zum Schock aller Zuschauer urplötzlich Komurasaki dazwischen, indem sie Orochi eine Ohrfeige verpasst! Dieser verwandelt sich daraufhin in seine achtköpfige Drachengestalt, während Robin versucht, O-Toko in Sicherheit zu bringen. In ebendiesem Moment tauchen jedoch auch noch die Orochi-Geheimagenten auf, welche auf der Suche nach der flüchtigen Strohhut-Piratin sind...!

Odas Kommentar

Nachdem ich so viel darüber gehört hatte, fing ich an, mir die japanische TV-Drama-Serie Unnatural anzuschauen. Sie ist so gut! Und eklig!

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts