Manga:Kapitel 1013

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1013

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Anarchy In The BM
Mangaband: Haoshoku (Band 100)
Japan
Titel in Kana: Anarchy In The BM
Titel in Rōmaji: Anaakii In Za Biggu Mamu
Übersetzt: Anarchy in the BM
Seiten: 17
Im WSJ: #24 / 2021
Datum: 17.05.2021
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Frontseitenrequest: "Sanji überlegt sich, wie er einen Hai zubereiten kann, der wie Zorro aussieht" von Ebi

Handlung

  • Onigashima, innerhalb von Kaidos Schloss: Nami hat soeben Ulti mit ihrem Klima-Taktstock zu Fall gebracht, doch rappelt diese sich gerade wieder auf. Nun steht die Zoan-Nutzerin der Navigatorin und Charlotte Linlin höchstpersönlich gegenüber, weicht aber trotzdem nicht zurück, da sie entschlossen ist, sich für Page One zu rächen. Daher attackiert Nami ihre Gegnerin kurzentschlossen mit ihrem "Tornado Tempo", doch durchbricht Ulti den Angriff einfach und packt die Strohhut-Piratin an beiden Armen, um ihr mit einem vernichtenden Kopfstoß den Rest zu geben. Da schaltet sich jedoch plötzlich auch Big Mom wieder ein, welche noch immer vor Wut über den Schlag gegen O-Tama tobt und startet eine Combo-Attacke ihrer drei Homies. Schließlich entsteht dadurch die mächtige "Maser-Kanone", welche Ulti verheerend trifft und letztlich besiegt!
  • Während Lysop und Nami die Chance nutzen wollen, um mit O-Tama im Schlepptau zu fliehen, kommt auch Zeus zum Geschehen hinzu, welcher sich bei Big Mom für sein Versagen entschuldigen möchte. Diese hat allerdings keine Verwendung mehr für die lebende Wolke und lässt sie daher kurzerhand von Hera verschlingen, damit diese noch stärker werden kann. Daraufhin wendet sich die Kaiserin wieder den drei Flüchtenden zu und attackiert sie mit ihrem Schwert, als der Schlag plötzlich von einem riesigen Metallarm gestoppt wird: Eustass Kid hat sein Ziel endlich erreicht und rammt Big Mom nun mit seiner Technik "Punk Gibson" kraftvoll zu Boden. Zwar sind alle Zuschauer dessen geschockt von dem Treffer, doch richtet sich die Kaiserin sogleich und unbeschadet wieder auf. Dennoch wolle Kid nun den Kampf übernehmen...
  • Derweil auf dem Dach: Kaido spricht zu sich selbst, als er die neuen Fähigkeiten Ruffys respektvoll hervorhebt, doch ärgert er sich zugleich, da er den Kopf des Strohhut-Kapitäns als Trophäe hätte behalten sollen. Denn so lange er dessen Niederlage nicht eindeutig beweisen könne, würde der Glaube seiner Mitstreiter an ihn niemals verschwinden... Ruffy wiederum stürzt in diesem Moment ohnmächtig von der Insel...

Verschiedenes

Odas Kommentar

Mein derzeitiger Traum ist es, in diesen Gyomu Super zu gehen und das Riesengelee zu kaufen und zu essen.
Gyomu Super ist eine Supermarkt-Kette in Japan, die viele ausländische Produkte anbietet.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts