Ruffy & Boa Hancock vs Sebastian

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Specialkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Boa Hancock
Sebastian
Ort: Groseade
Sieger: Ruffy & Boa Hancock
Erstmalige Attacken: Sebastians Attacken
In der Serie
Zu finden in: TV Special 14
Kampfbeginn: TV Special 14
Kampfende: TV Special 14

Vorgeschichte

Nachdem Byrnndi World die Schwestern Hancocks entführt hat und ihr eine Vivre Card zur Verfolgung hinterließ, unternahmen Ruffy und Hancock genau dies und spürten das Schiff der World-Piratenbande auf. Dort wollte Byrnndi World sie persönlich erledigen, doch meldete sich Sebastian per Teleschnecke und verkündete, dass er sich stattdessen um sie kümmern würde.

Der Kampf

Kurz darauf attackierte er die zwei bereits mit einem Wasserstrahl und beförderte sie Richtung Wasser, doch konnte Ruffy sich dank seiner Teufelskräfte noch an der Reling festhalten und so auch Hancock retten. Die Piratenkaiserin griff daraufhin mit Mero Mero Mellow an, doch zeigte dies keine Wirkung bei dem Fischmenschen, da dieser blind war. Ruffy konnte diesen Moment allerdings nutzen und Sebastian mit einer Gum-Gum-Jet-Pistol erwischen, wodurch dieser erstmals zu Boden ging. Er richtete sich wieder auf und griff nach seiner Keule, welche ihm der Strohhut augenblicklich wieder aus der Hand schlug, woraufhin der World-Pirat ins Wasser sprang. Er nutzte das Wasser und griff die Teufelsfrucht-Nutzer mit schnellen Wassertropfen in der Form von Pfeilen an, denen sie zwar ausweichen konnten, doch dadurch ungeschützt waren. Sebastian nutzte dies aus und verpasste Ruffy einen Faustschlag, womit er Hancock nur noch wütender machte. Sie holte zu einem Perfume Femur-Tritt aus, aber der Fischmensch wich der Attacke aus, indem er ein Trugbild von sich erschuf. Er setzte zum Konter an und erwischte mit seinem Schlag nicht nur Hancock, sondern auch Ruffy, der sich schützend vor sie stellen wollte, wodurch beide auf eine entfernte Plattform des Schiffes geschleudert wurden. Anschließend wollte er den Kampf mit seiner Attacke "Spin Tornado" beenden, jedoch konterte der Strohhut-Kapitän mit einer Gum-Gum-Gigant-Pistol und beförderte seinen Gegner gegen die Scheibe der Schiffsbrücke. Während die beiden Piraten ihren Weg daraufhin zu Byrnndi World fortsetzten, erhob sich Sebastian erneut und wollte weiter kämpfen, doch erschien plötzlich Perona und nahm ihm mit Negative Hollow seinen Kampfeswillen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts