Rocky Hattari

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Rocky Hattari
Allgemein
Name: Rocky Hattari
Name in Kana: ロッキー・ハッタリー
Name in Rōmaji: Rokkī Hattarī
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf: Reporter
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Kenji Nojima
Zu finden in: One Piece Games
Erster Auftritt: One Piece Treasure Battle!
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Rocky Hattari ist ein Charakter aus One Piece Treasure Battle! Er ist ein Reporter der Blueberry Times und veranstaltet die Treasure Battles.

Erscheinung

Rocky Hattari ist ein junger, durchschnittlicher großer Mann von schmaler Statur mit kurzen, ungekämmten blonden Haaren. Er trägt einen roten Pullover und darüber eine dunkle Weste, auf deren Rückseite die Aufschrift "Love & Peace" (dt. Liebe & Frieden) zu lesen ist. Auf seinem Ärmel ist das Logo der Blueberry Times. Weiterhin trägt er eine blaue Hose und schwarze Stiefel. An seinen Handgelenken hat er Bänder mit Kreuzmotiven und dazu trägt er mehrere Ringe sowie eine Sonnenbrille. Darüber hinaus ist er meist mit seiner Gitarre zu sehen.

Geschichte

Rocky veranstaltete auf einer Insel in der Nähe Alabastas die Treasure Battles, bei denen der Gewinner Schätze in Form von Sammelkarten gewinnen konnte, die laut Rocky Wünsche in Erfüllung gehen lassen. Seine Motivation dahinter war, über eine andere Seite der Piraten zu berichten, als es in den üblichen Zeitungen der Fall ist. Er selbst nahm in der vierten Runde, dem Halbfinale, an den Treasure Battles teil und trat gemeinsam mit Bon Curry an, da beide keinen Partner hatten. Durch seine Niederlage und den Kampfgeist, den er in den Piraten sah, erhielt er die Inspiration für einen tollen Artikel über seine gesammelten Erfahrungen bei den Treasure Battles, der später in der Blueberry Times veröffentlicht werden sollte.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts