Pyonnosuke Kröte

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Pyonnosuke Kröte
Name in Kana: ガマ・ピョンの助
Name in Rōmaji: Gama Pyonnosuke
Rasse: Kröte
Geschlecht:
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni, Neue Welt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 90Kapitel 909
Anime Episode 892
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Pyonnosuke Kröte ist eine kleine Kröte, die während Lysops Aufenthalt auf Wa no Kuni auf seinem Kopf sitzt.

Eines Tages ging Lysop an der Kröte vorbei, als Pyonnosuke eine Schlange sah und auf Lysops Kopf sprang, um sich zu retten. Da sich Lysop auch vor Schlangen fürchtet, rannte er schnell weg. Da Pyonnosuke glaubte, bei Lysop sicher zu sein, blieb er auf dessen Kopf sitzen.

So blieb er während den Vorbereitungen für die große Schlacht stets an Lysops Seite, war jedoch am Tag des Feuerfestivals nicht mehr bei ihm zu sehen. Er verließ Lysop also, bevor dieser sich mit seiner Bande nach Onigashima begab.

Verschiedenes

  • Oda nannte den Namen in der FPS Band 95.
  • Gama kann übersetzt "Kröte" bedeuten. Pyonnosuke ist wahrscheinlich ein Kofferwort aus den Begriffen pyon-pyon, dem japanischen lautmalerischen Geräusch für hüpfen/springen und nosuke, einer typischen japanischen Namensendung für Jungen.
  • Im siebten Charakter-Popularitätsvotum erreichte Pyonnosuke Kröte Platz 199.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts