Niji Vinsmoke

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Prinz von Germa
Kommandant der Germa 66

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Niji Vinsmoke
Name in Kana: ヴィンスモーク・ニジ
Name in Rōmaji: Vinsumōku Niji
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 21
Alter:
Geburtstag: 2. März
Sternzeichen:
Größe: 1,85 m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe: S RH-
Herkunft: Germa, Northblue
Familie: Familie Vinsmoke
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias: Electric Blue
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Germa 66
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Johannes Wolko
Japanischer Seiyū: Atsushi Miyauchi
Yūko Mita (Kind)
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 83Kapitel 828
Anime Episode 787
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Niji Vinsmoke (im Original Vinsmoke Niji), auch bekannt unter seinem Decknamen "Electric Blue" (im Original "Dengeki Blue"; デンゲキブルー, Dengeki Burū), ist der zweite Sohn der Familie Vinsmoke und Kommandant der Verbrecher-Organisation Germa 66. Als Abkömmling der Vinsmokes ist er aber auch genauso wie seine Vierlingsbrüder ein Prinz des Königreichs Germa.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Bild wählen: [1] [2] [3]
Nijis Augenbrauen

Niji Vinsmoke ist ein junger schlanker Mann. Genauso wie bei seinen Geschwistern sind Nijis Augenbrauen an ihren Enden spiralförmig gekräuselt, allerdings genau in die entgegengesetzte Richtung zu Sanjis. Er besitzt auffällig blaue nach rechts frisierte Haare. Er trägt eine Korbbrille als auch gehörnte Kopfhörer, an denen jeweils eine Sechsundsechzig aufgedruckt ist, sowie ein hellblaues Halstuch.

Genau wie seine Geschwister und sein Vater trägt auch Niji im Kampf einen sogenannten Raid Suit, der ganz auf ihn zugeschnitten ist. Dieser ist maßgeblich in Blau und zusätzlich Gelb gehalten. Er trägt außerdem gelb-blaue Stiefel und gelbe Handschuhe sowie einen schwarzen Umhang, auf dem eine blaue Zwei aufgedruckt ist. Seine gelbe Gürtelschnalle repräsentiert einen Totenkopf, der von einem Blitz durchdrungen wird.

Während ihres Aufenthaltes in Big Moms Schloss wechselt Niji seine Kleidung. Dort trägt er ein weißes Hemd mit blauer Krawatte und eine schwarze Hose. Zur Hochzeitszeremonie seines Bruders wählt er einen blauen Anzug sowie ein weißes Hemd und dunkle Handschuhe. Zusätzlich trägt er einen weißen Umhang und ein hellblaues Halstuch.

Persönlichkeit

Niji ist stolz auf seine königliche Abstammung. Seine Diener betrachtet er als minderwertig und Piraten sind für ihn Abschaum. Als Killer und Kriegstreiber ist ihm das Leben anderer Menschen vollkommen egal, weshalb er auch nicht zögert sogar das Leben seiner Untertanen zu opfern. Ihm ist es bei seiner Arbeit lediglich wichtig, dass sein Auftraggeber mehr Geld auszahlen kann als die Gegenpartei. Durch die Genmanipulation seines Vaters wurde er ein kaltherziger und furchtloser Mensch, der weder Empathie noch Sympathie empfinden kann.[1] Selbst im Auge des Todes begann Niji lediglich über ihre scheinbar aussichtslose Situation zu lachen.[2] Dennoch kann Niji auch eine hilfsbereite Seite zeigen, wenn es um seine Familie geht. Als Reiju im Kampf gegen die Big Mom-Piratenbande in Schwierigkeiten geriet, wollte Niji ihr helfen, wurde aber von Ichiji zurückgehalten.[3] Später wollte er seinem Vater zu Hilfe eilen, der von Big Mom angegriffen wurde.

Seine Wertvorstellungen stimmen absolut nicht mit denen von Sanji überein und machen ihn wütend, weswegen er schon immer eine geringschätzige Meinung von ihm hatte. Niji ist recht temperamentvoll und schnell zu provozieren. Deutlich wurde dies, als er einen Teller Essen nach der Chefköchin Cosette warf, weil er mit ihrem Gericht unzufrieden war. Als Sanji den Teller auffing und das Essen zu Boden fiel, war Niji angewidert, dass Sanji das Essen vom Boden aß. Als Rache für Sanjis Eingreifen zögerte Niji nicht, Cosette brutal zusammenzuschlagen.[4] Trotz dessen, dass Niji und Sanji eine schlechte Beziehung zueinander pflegen, unterstützten er, seine Geschwister und sein Vater die Piratenallianz beim Kampf gegen Big Mom. Sie wollten nicht in der Schuld der Piraten stehen, die zuvor ihr Leben gerettet hatten.[5] Auch auf Cacao zeigten die Vinsmoke-Geschwister gegenüber Sanji ihre Hilfsbereitschaft. Sie beschützten Sanji und Ruffy vor einer Salve Pistolenkugeln und Niji unterstützte sie bei ihrer Flucht von der Insel, auch wenn er seinen kleinen Bruder weiter als Taugenichts bezeichnete.[6]

Eine der wenigen Gemeinsamkeiten mit Sanji ist seine Vorliebe für attraktive Frauen.[7] Im Gegensatz zu seinem jüngeren Bruder besitzt Niji aber noch eine gewisse Selbstkontrolle und lässt sich nicht so einfach von der Schönheit einer Frau blenden. Als Yonji sagte, er wäre neidisch auf Sanji, weil dieser eine Schönheit wie Pudding heiratet, fragte Niji, ob er verrückt sei, da dies bedeutete ein Leben unter Big Mom zu führen.[8]

Fähigkeiten & Stärke

Niji kann Elektrizität erzeugen.

Niji ist als Familienmitglied der Vinsmokes ein ausgebildeter Attentäter. Außerdem ist er im Umgang mit den fortschrittlichen Kriegstechnologien der Vinsmokes vertraut. Die Klonkrieger seines Vaters sind so programmiert, dass sie ihm widerstandslos gehorchen müssen, selbst wenn es sie ihr eigenes Leben kosten sollte.

Als ungeborenes Kind nutzte sein Vater seine Gentechnologien, um seinen Söhnen und seiner Tochter übermenschliche Kräfte zu verleihen. Seitdem trainieren sie ihre Fähigkeiten und waren schon im Kindesalter stärker und schneller als ein durchschnittlicher Erwachsener. Außerdem bildete sich bei den Kindern ein Exoskelett aus, welches sie widerstandsfähiger macht und ähnlich wie die Technik Tekkai vor stumpfer Gewalteinwirkung schützt.[9] Nicht einmal normale Pistolenkugeln können seinem Körper Schaden zufügen, weshalb Charlotte Pudding auch mit spezieller Munition für ihren Revolver ausgestattet wurde, um die Körper der Vinsmoke-Sprösslinge durchdringen zu können.[10] Niji zeigte außerdem eine hohe mentale Stärke, da er nicht durch Big Moms Haoshoku kollabierte.[11]

Niji ist ein ausgezeichneter Nahkämpfer. Ein Fußtritt von ihm reichte, um Cosette zu Boden zu reißen, obwohl er seinen Angriff mitten in der Luft abbrach.[12] Er ist außerdem dazu in der Lage, bestimmte Körperteile mit Elektrizität aufzuladen.[13] Ein gezielter Tritt von Sanji in sein Gesicht überstand Niji ebenfalls relativ unbeschadet. Er war auch stark genug Charlotte Oven zurückzuschlagen, um so Chopper zu retten.[14] Eine besondere Fähigkeit von ihm ist, dass er sich extrem schnell fortbewegen kann. So bewahrte er Sanji und Ruffy auf Cacao davor von einer Rakete getroffen zu werden, schaffte sie weiter in Richtung Hafen und schaltete gleichzeitig mehrere Big Mom-Piraten mit seinem Schwert aus. Mit seiner Stärke konnte Niji die beiden außerdem weit in den Luftraum des Hafens schleudern.[6]

Vergangenheit

Sanji wird von seinen Brüdern schikaniert.

Niji wurde als zweiter Sohn Jajji Vinsmokes im Königreich Germa geboren. Durch ihn fließt adliges Blut und seit frühester Kindheit trainierten er und seine Geschwister, um eines Tages die Germa 66 anführen zu können. Seine Gene wurden dafür von Jajji so modifiziert, dass er bereits als kleiner Junge ein äußerst robustes Exoskelett entwickelte. Das Training sollte sie schließlich zu Übermenschen machen. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern wirkten Jajjis Genmodifikationen bei Sanji nicht. Dies machte ihn bei seinen Brüdern zur Zielscheibe für Spott und Prügel. Da Sanji seinen Brüdern physisch weit hinterherhinkte und sich zudem für das Kochen begeisterte, tyrannisierten Ichiji, Niji und Yonji ihn regelmäßig.[15] Genau wie ihr Vater empfanden sie Sanji als Schande für die Familie Vinsmoke. Deshalb trauerten sie auch nicht um ihn, als dieser Germa letztlich verließ. Stattdessen malten sie sich amüsiert aus, wie Sanji gestorben sein könnte.

Gegenwart

Broccoli – Das Ende des Krieges

Drei Tage vor der Hochzeitszeremonie zwischen Sanji und Pudding führten Ichiji und Niji eine Armee der Germa 66 auf Broccoli an. Die Armee wurde von der Bevölkerung der Insel angeheuert, da sich diese in einem zwei Jahre andauernden Bürgerkrieg befand und das Land nach De Flamingos Verhaftung keine Waffenlieferungen mehr erhielt. Die Vinsmoke-Brüder und die Germa 66 brachten die Lage innerhalb von vier Stunden unter Kontrolle.[16] Anschließend machten sie sich auf den Weg nach Whole Cake Island, um der Hochzeit ihres Bruders beizuwohnen.

Whole Cake Island – Die Ankunft

Sanji und Niji geraten aneinander.

Zwei Tage später erreichten die Schiffe der Germa 66 das Territorium von Charlotte Linlin. Kurze Zeit später traf die komplette Familie Vinsmoke im Thronsaal der Germa wieder zusammen und speiste gemeinsam. Dabei kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Sanji und Niji, da Letzterer sich weigerte sein Essen aufzuessen. Sanji bezeichnete ihn als verwöhnten Prinz, der den Wert von Essen nicht zu schätzen wusste. Niji warf seinen Teller auf Cosette, aber Sanji fing den Teller rechtzeitig auf. Dies machte Niji wütend, weshalb er einen Angriff auf seinen Bruder vorbereitete. Plötzlich mischte sich Jajji ein, um eine äußerliche Verletzung bei Sanji kurz vor der Hochzeit zu verhindern. Als Jajji Sanji dann mit Jeffs Ermordung drohte, verließen die Vinsmoke-Kinder den Raum. Niji begegnete später Cosette, die er brutal zusammenschlug.[4] Die vier Zwillingsbrüder trafen sich im Anschluss im geheimen Labor der Germa wieder, wobei Sanji Niji für sein Vergehen an Cosette bestrafen wollte. Allerdings hatte Sanji keine Chance gegen seine drei Brüder und wurde von ihnen zusammengeschlagen.[17]

Schließlich machte sich Familie Vinsmoke gemeinsam auf den Weg Richtung Whole Cake Chateau. Die Kutschen begegneten dabei Ruffy und Nami, die gerade aus dem Wald der Versuchung kamen. Als Sanji Ruffys Bitte ausschlug mit ihnen zurückzukommen, lächelte Niji. Nach ihrem Kampf setzten Sanji und seine Familie ihren Weg zum Schloss fort.[18] Dort angekommen, trafen sie auf Big Mom, mit der sie etwas aßen. Anschließend führte Big Mom sie in ihre Bücherei, in der sie ihre Sammlung außergewöhnlicher Rassen eingesperrt hatte.[19] Nachdem sie alleine ihr Gästezimmer bezogen hatten, verkündete Jajji seinen Söhnen, dass Sanji und Pudding nach der Hochzeit im Königreich Germa leben werden, um Pudding notfalls als Geisel nehmen zu können. Zwar hatte Niji zunächst Bedenken, dass Big Mom dasselbe mit Sanji versuchen könnte, aber Ichiji erinnerte ihn daran, dass sie dies überhaupt nicht kümmern würde.[20] In der Nacht feierten die Vinsmokes bereits die baldige Rückeroberung des Northblue und tranken dabei auf Sanji, der für sie endlich von Nutzen war.[21]

Der Plan zur Vernichtung der Vinsmokes

Familie Vinsmoke ist umstellt.

Am nächsten Morgen bereiteten sich die Vinsmokes auf die Hochzeitszeremonie vor. Sie wurden von Big Moms Untergebenen auf das Dach des Schlosses gebracht, wo sie an ihrem Tisch Platz nahmen. Als das Brautpaar endlich vermählt werden sollte, schritt Charlotte Katakuri plötzlich ein, da er in eine unbequeme Zukunft geblickt hatte. Infolgedessen eskalierte die Lage auf dem Dach, da überdies unzählige Ruffys aus der Hochzeitstorte stürmten. Nachdem Brook das Bild von Mutter Carmel zerstört hatte, trat Charlotte Perospero in Aktion und fesselte die Vinsmokes mit seinen Teufelskräften an ihre Sitze. Daraufhin wurde Familie Vinsmoke mit Waffen umstellt. Big Mom hatte geplant sie auszulöschen und ihre Technologie ganz für sich allein zu beanspruchen. Als Jajji realisierte, was Big Mom im Sinn hatte, begann er zu weinen. Niji lachte dabei nur über ihre Situation.[2] Big Mom erkannte nun, dass das Bild von Mutter Carmel zerbrochen war und begann einen markerschütternden Schrei auszustoßen. Ihr Haoshoku ließ auch ihre Kinder, die die Vinsmokes umzingelten, kollabieren. Sanji befreite seine Familie von den Fesseln Perosperos und die Strohhüte händigten den Vinsmokes ihre Raid Suits aus.[22]

Nachdem sie ihre Kampfanzüge angelegt hatten, retteten sie die Strohhüte vor den Big Mom-Piraten. Daraufhin zogen sie sich vorerst in Capone Beges Festung zurück.[23] Da Bege jedoch komplett von der Big Mom-Piratenbande belagert und zudem von Big Mom selbst attackiert wurde, beschlossen die Vinsmokes zu kämpfen. Bege wollte seine Festung auflösen und mithilfe von Caesar fliehen, während die Vinsmokes ihnen Rückendeckung gaben.[5] Perospero errichtete eine Candy Wall, um Caesar und Bege aufzuhalten, doch die Vinsmoke-Brüder konnten sie mit vereinten Kräften zerstören. Yonji und Niji eilten dann ihrem Vater zu Hilfe, der von Big Mom niedergestreckt wurde. Allerdings wurden sie selbst schnell von der Kaiserin besiegt.[24] Bevor Big Mom ihre Feinde exekutieren konnte, explodierte plötzlich die mit Sprengstoff gefüllte Tamatebako am Fuße des Schlosses. Dadurch stürzte das Whole Cake Chateau ein. In dem Durcheinander gelang es der Germa 66 schließlich zu fliehen.[25]

Endschlacht auf Cacao

Die Vinsmokes sind rechtzeitig zur Rettung aufgetaucht.

Die Germa 66 schaffte es zurück zu ihrem Königreich, das noch immer im Fluss Apricokko vor Anker lag. Sie besiegten Nusstorte, Baskartte, Dosmarche und deren Armeen und warfen diese ins Meer. Über Teleschnecke gaukelte Niji Mont d'Or vor, die Germa 66 wäre komplett erledigt worden. Nachdem sie erfahren hatten, wohin die Strohhut-Bande segelte, stach die Germa 66 nun ebenfalls wieder in See.[26] Am nächsten Morgen erreichten sie rechtzeitig die Insel Cacao, auf der sich ein Großteil der Familie Charlotte versammelt hatte. Gerade, als Sanji und Ruffy von den Charlotte-Geschwistern umzingelt wurden, mischte sich die Flotte der Germa 66 ein und zerstörte mehrere Schiffe am Hafen. Die Vinsmoke-Geschwister dagegen tauchten auf der Insel auf und beschützten Ruffy und Sanji vor einer Salve Pistolenkugeln.[27] Als Sanji mit Ruffy fliehen wollte, griff einer der Piraten mit einer Rakete an. Niji schnappte sich daraufhin Sanji und Ruffy mit seiner übermenschlichen Geschwindigkeit und bewahrte sie so vor einem Treffer. Während er gleichzeitig einige Piraten mit seinem Schwert ausschaltete, beförderte Niji die beiden rasend schnell in Richtung Hafen. Bevor er sie Richtung Meer zur Thousand Sunny warf, steckte er Ruffy heimlich einen Raid Suit für Sanji in die Taschen.[6][28] Die Vinsmokes unterstützten die Strohhüte anschließend bei ihrer Flucht aus dem Territorium und kämpften weiter gegen die Big Mom-Piraten. Um gegen die Übermenschen anzukommen, setzten die Piraten schließlich ihre Candy Jacket-Munition ein.[29] Ungeachtet ihrer Verletzungen kämpften die Vinsmokes jedoch weiter, bis sie die Meldung erhielten, dass die Strohhut-Bande aus Totland entkommen war. Ichiji befahl daraufhin den Rückzug ihrer Armee, doch dann landete gerade die wieder erstarkte Big Mom auf Cacao.[30]

Flucht aus Totland

Der genaue weitere Verlauf ist nicht bekannt, doch während Jajji, Reiju sowie Ichiji die Flucht gelang und Big Mom mit einigen ihrer Kinder die Verfolgung der Strohhüte Richtung Wa no Kuni aufnahm, wurden Niji und Yonji gefangen und in Mont d'Ors Büchergefängnis gesperrt. Dabei wurden sie von Oven bewacht.[31] Dieser überführte die Gefangenen später mit Brûlées Hilfe zu einem Labor auf Whole Cake Island, wo sich weitere Charlotte-Geschwister bereits für Experimente an Yonji und Niji vorbereiteten.[32] Allerdings erschienen Reiju und Ichiji zu ihrer Rettung, dabei verprügelten sie die anwesenden Charlotte-Geschwister und setzten das Labor in Brand. Auf ihrer Flucht trafen sie auf Caesar, dem die Flucht aus Totland bis dahin nicht gelungen war. Allerdings stellten sich ihnen während der Flucht dann Oven und Katakuri in den Weg und attackierten sie.[33] Durch Caesars Hilfe, der die Charlotte-Geschwister mit einem Gas halluzinieren ließ, woraufhin sie sich gegenseitig attackierten, gelang ihnen letztendlich dennoch die Flucht.[34] So kehrten sie mit Caesar zu ihrem Vater nach Germa zurück, wo Caesar und Jajji direkt in ein Wortgefecht verfielen.[35]

Verschiedenes

  • Wie bei seinen Geschwistern befindet sich auch in Nijis Namen ein Zahlwort. Bei ihm ist es Ni für Zwei und deutet darauf hin, dass er der zweite Sohn der Vinsmoke-Familie ist.
  • Während es im sechsten Charakter-Popularitätsvotum mit Platz 93 noch für die Top 100 reichte, rutschte Niji im siebten Votum mit Platz 111 knapp aus der Top 100 heraus.
  • Seine Lieblingsessen sind Blaubeeren und Scotch.[36]
  • Laut dem One Piece Magazin Vol. 3 sollte sein Deckname ursprünglich "Wind Blue" (ウインドブルー, Uindo Burū) lauten.

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Lügner (Band 85) - Kapitel 852 ~ Reiju berichtet von den Genmodifikationen ihres Vaters.
  2. a b One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 864 ~ Die Familie Vinsmoke soll ausgelöscht werden.
  3. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 870 ~ Niji will Reiju zu Hilfe eilen.
  4. a b One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 839 ~ Niji wirft einen Teller auf Cosette.
  5. a b One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 870 ~ Die Vinsmokes beschließen gegen die Big Mom-Piratenbande zu kämpfen.
  6. a b c One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 898 ~ Niji unterstützt Sanji und Ruffy bei ihrer Flucht.
  7. One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 843 ~ Niji reagiert auf Nami.
  8. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 862 ~ Niji kommentiert Yonjis Aussage über Puddings Schönheit.
  9. One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 840 ~ Die Vinsmoke-Sprösslinge trainieren.
  10. One Piece-Manga - Lügner (Band 85) - Kapitel 851 ~ Pudding berichtet von den widerstandsfähigen Körpern der Vinsmokes.
  11. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 865 ~ Niji widersteht Big Moms Haoshoku.
  12. One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 839 ~ Niji versucht einen Kick gegen Sanji zu landen.
  13. One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 840 ~ Niji attackiert Sanji.
  14. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 869 ~ Niji attackiert Charlotte Oven.
  15. One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 840 ~ Sanji wird von seinen Brüdern tyrannisiert.
  16. One Piece-Manga - Piraten-Yonko Charlotte Linlin (Band 83) - Kapitel 828 ~ Ichiji und Niji beenden den Krieg auf Broccoli.
  17. One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 840 ~ Sanji wird erneut von seinen Brüdern überrumpelt.
  18. One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 843 ~ Familie Vinsmoke trifft auf Ruffy und Nami.
  19. One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 847 ~ Big Mom präsentiert der Familie Vinsmoke ihre Sammlung.
  20. One Piece-Manga - Lügner (Band 85) - Kapitel 849 ~ Jajji und seine Söhne im Gästezimmer des Schlosses.
  21. One Piece-Manga - Lügner (Band 85) - Kapitel 856 ~ Familie Vinsmoke feiert die baldige Rückeroberung des Northblue.
  22. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 865 ~ Sanji rettet seine Familie vor dem Tod.
  23. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 869 ~ Die Vinsmokes flüchten in Beges Festung.
  24. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 871 ~ Yonji und Niji werden von Big Mom besiegt.
  25. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 872 ~ Das Whole Cake Chateau stürzt ein.
  26. One Piece-Manga - Löwe (Band 88) - Kapitel 882 ~ Familie Vinsmoke hat die Big Mom-Piraten besiegt.
  27. One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 897 ~ Die Germa taucht auf Cacao auf.
  28. One Piece-Manga - Mary Joa, das Heilige Land (Band 90) - Kapitel 903 ~ Sanji hat den Raid Suit von Niji entdeckt.
  29. One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 900 ~ Die Big Mom-Piraten setzen Candy Jacket-Munition ein.
  30. One Piece-Manga - Mary Joa, das Heilige Land (Band 90) - Kapitel 902 ~ Big Mom konfrontiert die Germa 66.
  31. Cover-Story - Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 3 bis 5 - Kapitel 1038 - 1041 ~ Niji und Yonji wurden in Mont d'Ors Büchergefängnis gefangen.
  32. Cover-Story - Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 6 bis 8 - Kapitel 1042 - 1044 ~ An den Brüdern sollen Experimente verübt werden.
  33. Cover-Story - Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 11 bis 15 - Kapitel 1049 - 1056 ~ Reiju und Ichiji befreien ihre Brüder, treffen jedoch auf Oven und Katakuri.
  34. Cover-Story - Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 19 - Kapitel 1061 ~ Den Vinsmokes gelingt mit Caesars Hilfe die Flucht.
  35. Cover-Story - Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 23 bis 24 - Kapitel 1066 - Kapitel 1067 ~ Die Geschwister und Caesar erreichen das Königreich Germa.
  36. Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ Weitere Informationen zu Niji werden bekannt gegeben.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts