Manga:Kapitel 715

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 715

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Block C, heiß umkämpft
Mangaband: Vergessen auf Dress Rosa (Band 72)
Cover-Story:Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt
Japan
Titel in Kana: 激戦区Cブロック
Titel in Rōmaji: Gekisenku Shī Burokku
Übersetzt: Schlachtfeld C Block
Seiten: 19
Im WSJ: #34 / 2013
Datum: 22.07.2013
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Teil 33: "Wie unsere verstorbene Oma immer sagte: 'Sei immer nett zu deinem Bruder'"
Die Caribou-Piratenbande feiert, dass sie ihren Kapitän wiedergefunden hat. Coribou umarmt dabei Caribou freudig und erinnert sich daran, wie ihre verstorbene Großmutter ihnen beibrachte, dass Brüder immer zusammenhalten müssen.

Handlung

  • Die Zuschauer feiern 'Lucy', der Hajrudin mit einem einzigen Schlag aus dem Turnier beförderte. Nun trägt jener den ebenfalls kampfunfähigen Bullen Ucy zu dessen Sicherheit an den Rand des Kampffeldes. Den Box-Champion Ideo stört mittlerweile der bewusstlos in der Arena liegende Körper des Riesen und befördert diesen mit einem explosionsartigen Schlag aus dem Ring. Er will die Feuerfrucht, um noch stärker zu werden.
  • Ebenfalls viel Aufsehen erregt die Chinjao-Familie aus Ka No Kuni. Gegen deren Kampftechnik 'Hasshoken' bringen selbst Schild und Rüstung keinen Schutz. Sai ist der 13. Kommandant der Happou Marine und Boo sein Vizekommandant. Don Chinjao, der inzwischen von einigen eifrigen Teilnehmern umkreist wird, war einst der 12. Kommandant. Der legendäre Pirat nutzt Königshaki, um seine Gegner in Ohnmacht fallen zu lassen. Jean Ango, bekannt als 'Jean, der Bandit', wurde jedoch nicht davon erfasst und beraubt die kampfunfähigen Teilnehmer nun ihrer Waffen. Ein Pirat versucht den berühmten Kopfgeldjäger zu attackieren, um einen von jenem verhafteten Kameraden zu rächen, doch benutzt dieser die entwendeten Kampfutensilien wie Geschosse und setzt seinem Kontrahenten so schwer zu. Jean Ango meint, dass wenn sein Freund im Gefängnis sitze, er doch dort einbrechen und versuchen solle ihn zu befreien – so wie es ein bestimmter Idiot vor zwei Jahren getan hatte.
  • Kelly Funk schlägt inzwischen zum Entsetzen des Publikums unbarmherzig auf einen bereits bewusstlosen Kämpfer ein, weil dieser sich über seine geringe Größe lustig machte. Sein Bruder Bobby Funk versucht ihn zwar zu stoppen, hält den Körper des Ohnmächtigen jedoch versehentlich noch für ihn hoch. Die beiden Attentäter des Mogaro-Königreichs sollen stark genug sein, um selbst Piraten mit einem Kopfgeld von über 100 Millionen Berry fertig zu machen. Doch scheint der plötzlich erscheinende Boo Kelly mit nur einem einzigen Schlag außer Gefecht zu setzen, was die Zuschauer als auch Ansager Gats schwer enttäuscht. Bobby wendet sich ängstlich von dem Gegner ab und meint, bisher noch nie in einen Kampf verwickelt gewesen zu sein. Doch bricht die mit Rüstungshaki verstärkte Axt Boos zu dessen Verwunderung nichtsdestotrotz einfach an dessen Körper ab. Kelly bittet Bobby nun, dass er ihn 'tragen' solle.
  • Kurz darauf scheint Kelly die Körperform seines Bruders zu besitzen und trägt auch dessen Hut. Boo hat er bereits besiegt, doch schlägt er auch auf jenen weiterhin wegen dessen Beleidigungen ein.
  • 'Lucys' Helm wurde währenddessen von Jean Ango entwendet, der ihm entgegnet von einem Gerücht gehört zu haben, dass 'Strohhut' Ruffy sich in das Turnier geschlichen haben soll. Auch Don Chinjao bahnt sich inzwischen seinen Weg zu dem getarnten Piraten. Etwa 40 Kämpfer verbleiben in Block C!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts