Manga:Kapitel 311

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 311

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Das harte Spiel
Mangaband: Davy Back Fight!! (Band 33)
Japan
Titel in Kana: ラフゲーム
Titel in Rōmaji: Rafu Gēmu
Übersetzt: Rough Game
Seiten: 19
Im WSJ: #13 / 2004
Datum: 23.02.2004
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Davy Back Fight Arc
Anime:

Cover

Lysop baut mit zwei Nagern ein Baumhaus und sie machen gerade Pause, während sie die Aussicht genießen.

Handlung

  • Davy Back Fight, K.O.-Ringkampf: Wurm, der Moderator des Ringkampfes, ist beeindruckt von der Stärke von Zorro und Sanji, die die K.O.-Monster in die Luft geschleudert haben. Hamburger und Pickles liegen verletzt am Boden, nachdem sie aufeinandergeflogen sind. Big Bun greift beide an und Zorro muss weglaufen, weil Big Bun plötzlich Metallspitzen an seinen Schuhen hat und damit Zorro aufspießen will. Zufällig guckt der Schiedsrichter gerade weg, sodass die Regelverletzung keine Waffen zu benutzen ohne Folgen bleibt. Sanji kickt ihn wütend weg und erhält dafür die Gelbe Karte. Erhält er noch eine, muss er das Spielfeld verlassen. Big Bun jagt Zorro derweil mit einer Axt, was der Schiri wieder nicht sieht, jetzt will Ruffy ihn weghauen, wird aber von Lysop zurückgehalten, um die Situation nicht zu verkomplizieren.
  • Sanji und Zorro stürmen auf den Ballmann Big Bun zu, der sich hinwirft und beide auf seiner aalglatten Haut landen lässt. Beim Racing-Circus bildet er mit seinem Körper einen Kreis und die beiden Strohhüte sind in der Mitte gefangen und rutschen über die Haut. Er rollt auf die wieder stehenden Pickles und Hamburger zu, die sich mit Waffen aufgerüstet haben. Hamburger hat Metall an Fäusten und Ellbogen, während Pickles Stacheln an den Schultern befestigt hat. Da der Schiedsrichter mit dem Rücken zu ihnen turnt, sieht er nichts. Big Bun lässt Zorro und Sanji mit der Aalachterbahn nach oben fliegen. Beide sind durch den Racing-Circus orientierungslos, weil sich alles dreht. Pickles schießt Hamburger mit seinem Spinning Tackle in die Luft. Hamburger schlägt Zorro mit seinen Eisenfäusten zu Boden. Big Bun springt hoch und schlägt Hamburger nach unten, der mit seinen eisenverstärkten Ellbogen in Zorros Bauch rammt. Nun kümmern sie sich um Sanji. Pickles springt in Big Buns Mund und wird mit der Menschenkanone auf Sanji geschossen, der dem Sling-Tackle nicht mehr ausweichen kann. Noch in der Luft wird er von Hamburger zu Pickles geschlagen, der ihn an seiner Dornenschulter zu Big Bun abprallen lässt. Big Bun schlägt Sanji hart auf den Boden. Beide liegen nun schwer verletzt beieinander. Zorro bitte Sanji, ihm zehn Sekunden Deckung zu geben.


Manga-Bände Davy Back Fight Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 32


Band 33

Cover Story: Gedatsus versehentliches Blaumeer-Leben


Band 34


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts