Manga:Kapitel 1037

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1037

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Shuron Hakke
Mangaband: Der Befreiungskrieger (Band 103)
Cover-Story:Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66
Japan
Titel in Kana: 酒龍八卦
Titel in Rōmaji: Shuron Hakke
Übersetzt: Shuron Hakke
Seiten: 17
Im WSJ: #07 / 2022
Datum: 17.01.2022
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 2: "Jajji seufzt"
Jajji und seine beiden Kinder Ichiji und Reiju sind an der Brüstung einer ihrer beschädigten Festungen zu sehen.

Handlung

  • Onigashima, auf dem Dach von Kaidos Schloss: Während sich das Feuerfestival dem Ende zuneigt, ist die fliegende Insel der Blumenhauptstadt bereits gefährlich nahe. Da sich Kaido von dem überraschend verzehrenden Kampf gegen Ruffy amüsiert fühlt, hat er begonnen, sich zu betrinken. Ruffy vermutet, dass dieser Zustand ein Vorteil für ihn sein könnte, weswegen er den Kaiser anzugreifen versucht, doch kontert dieser mit seinem mächtigen Keulenhieb, welcher Ruffy zerstörerisch in den Boden rammt. Der Strohhut-Kapitän berappelt sich allerdings schnell wieder, während Kaido in eine Art Trauerphase seiner Trunkenheit verfällt. Dies wiederum nutzt Ruffy, um sowohl seinem "Tatsumaki Kaifu", als auch seinem "Raimei Hakke" auszuweichen und Kaido stattdessen einen schmerzhaften Tritt ins Gesicht zu verpassen. Davon jedoch nur leicht angeschlagen, wechselt Kaidos Stimmung erneut in großen Zorn, woraufhin er zu seinem "Boro Breath" ansetzt, welcher Ruffy aber ebenfalls verfehlt. Stattdessen offenbart der Gummijunge seine neue Technik "Gum-Gum-Roc Gatling", welche dutzende übergroße und mit Rüstungs- sowie Königshaki verstärkte Fäuste auf seinen Gegner herniederprasseln lassen. Dem entgegnet Kaido wiederum mit einer wilden Salve an Keulenschlägen, sodass sich die beiden Kontrahenten immer weiter gegenseitig schwer zusetzen. Letztlich kann Ruffy jedoch durch den Sturm an gegnerischen Angriffen hindurchbrechen und Kaido einen verheerenden Tritt in die Magengrube versetzen...
  • Derweil in Mary Joa: Die Fünf Weisen haben via Teleschnecke die Geschehnisse auf Wa no Kuni verfolgt und sind äußerst besorgt, ob der unvorhergesehenen Entwicklungen der letzten Stunden. Daher wollen sie in diesem Moment die Flotte, welche sie vor die Küste des Landes der Samurai postiert haben, zum Angriff befehlen, um die vermeintliche Schwächung der Kaiser sowie Ruffys für sich auszunutzen. Diese meldet allerdings, dass ein gewaltiges Geschöpf vor ihnen aufgetaucht sei, bei dem es sich um niemand anderes als Zounisha handelt! Die Weisen zeigen sich geschockt darüber, dass eine Teufelsfrucht wieder aufgetaucht sei, welche eigentlich seit Jahrhunderten aus der Geschichte gelöscht sein sollte...

Odas Kommentar

Ich möchte ein Erwachsener werden, der alleine in ein Sushi-Restaurant gehen und ein Getränk und etwas Fisch bestellen kann, bevor er leise geht.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts