Manga:Kapitel 1020

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1020

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Freie Kapitel
Japan
Titel in Kana: ロビンVSブラックマリア
Titel in Rōmaji: Robin VS Burakku Maria
Übersetzt: Robin vs Black Maria
Seiten: 17
Im WSJ: #35 / 2021
Datum: 02.08.2021
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Frontseitenrequest: "Denjiro träumt davon, eine riesige Garnelen-Tempura zu essen, während er auf seiner eigenen Haartolle kaut" von 420 Land

Handlung

  • Onigashima, auf dem Dach von Kaidos Schloss: Yamato steht nach wie vor ihrem Vater im Kampf gegenüber. Dieser ist verärgert darüber, dass sie einst die mächtige Kryptid-Zoan gegessen hat, welche er in seinen Besitz bringen konnte. Dabei handelt es sich im Genauen um die Hunde-Frucht, Modell: Okuchi no Makami, welche den Besitzer zum Beschützer Wa no Kunis macht. Daher solle sie nun endlich ihren von Kaido angedachten Platz einnehmen, doch Yamato zieht es vor, ihre Heimat stattdessen vor der Tyrannei des Kaisers zu retten. Daher prallen schließlich Kaidos "Boro Breath" sowie Yamatos mächtiger Eisodem "Namuji Hyoga" explosiv aufeinander...
  • Derweil bei Nico Robin und Brook: Zur Verwunderung der Archäologin stehen ihr urplötzlich Nico Olvia, Kleeblatt und Hagwar D. Sauro gegenüber. Brook hat den Grund dafür bereits erkannt, doch noch bevor er in das Geschehen eingreifen kann, offenbart Robin, dass auch sie sich nicht so leicht täuschen lässt. Wie ihr klar ist, handelt es sich bei den dreien um Illusionen, weswegen sie zu ihrer Attacke "Tres Mano, Freesia" greift, welche drei übergroße Hände aus dem Boden emporsteigen lässt und ihre Gegenüber vernichtend trifft. Wie vermutet, handelte es sich bei ebendiesen um drei Untergebene Black Marias. Daher schaltet sich die Zoan-Nutzerin nun höchstselbst ein und attackiert die Strohhüte mit ihrem Wanyudo. Dabei wiederum wird Brook klar, dass sich inmitten der Waffe ein Smile-Nutzer befindet, welcher das Flammenrad steuert. Daher nutzt er kurzerhand seine Technik "Cold Soul" um das Wanyudo einzufrieren und somit auszuschalten. Erzürnt über diese Tat beginnt Black Maria über Sanji herzuziehen, welcher es nötig hatte, Nico Robin zu Hilfe zu rufen, obwohl er das derzeit zweithöchste Kopfgeld seiner Bande besitze. Die Strohhut-Piratin erwidert darauf nur, dass Maria niemals verstehen werde, wie viel es ihr bedeute, dass Sanji ihr vertraue und dass er einer der Flügel sein werde, die es dem künftigen König der Piraten erlauben, aufzusteigen! Schließlich setzt Robin zu ihrer Attacke "Gigante Fleur" an, welche ein vergrößertes Abbild ihrer selbst hinter sich entstehen lässt...
  • Unterdessen bei Ruffy und der Heart-Piratenbande: Der Strohhut-Kapitän ist zwar wieder erwacht, allerdings immer noch geschwächt, da ihm Trafalgar Laws Untergebene nicht genug Essen beschaffen können. All dies beobachtet auch Caribou aus sicherer Entfernung. Da kommen Momonosuke und Shinobu hinzu, welche erfolgreich vor Kaido fliehen konnten. Als der Kouzuki-Erbe Ruffy vom Tod seiner Beschützer erzählen will, unterbricht dieser den Jungen, da noch nicht die Zeit zum Trauern gekommen sei. Stattdessen müsse er sich nun in seine Drachen-Form verwandeln und ihn nach Onigashima zurückfliegen! Diesmal werde er nicht verlieren...

Odas Kommentar

Ich habe so gelacht und war von Emotionen überwältigt, als ich Ashita no Tarinai Futari sah. Ich respektiere diese beiden Komiker so sehr.

Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts