Manga:Kapitel 1017

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1017

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Auftritt der Stars (Band 101)
Japan
Titel in Kana: 号令
Titel in Rōmaji: Gourei
Übersetzt: Befehl
Seiten: 17
Im WSJ: #30 / 2021
Datum: 28.06.2021
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Frontseitenrequest: "Ein Schimpanse löst Puzzles mithilfe von Buggy Körper" von Camisonaru

Handlung

  • Onigashima, innerhalb des Hauptsaales: O-Tama hat soeben das Wort ergriffen, um durch die Marys das Wort an alle Teilnehmer der Schlacht gleichzeitig zu richten. Bevor sie jedoch anfangen kann, wird sie von Queen angeschrien, was das Mädchen derart schockt, dass sie in Ohnmacht fällt...
  • Derweil haben sowohl Jinbei als auch Franky und Inuarashi in ihren Kämpfen gegen Who's Who, Sasaki und Jack Probleme, an ihre eigentlichen Gegner heranzukommen, da sie ununterbrochen durch die 100-Bestien-Piraten attackiert werden.
  • Zurück bei O-Tama konnte diese durch Nami und Lysop wieder zu Besinnung gebracht werden, woraufhin sie nun den Befehl an alle, die ihre Kibi Dangos gegessen haben, erteilt, sich auf Ruffys und Momonosukes Seite zu schlagen und somit beim Sturz Kaidos zu helfen!
  • Ebenjener Ruffy wurde mittlerweile von der Heart-Piratenbande aus dem Wasser gerettet, welche nun versucht, ihn aufzuwecken...
  • Innerhalb des Schlosses zeigt sich unterdessen, dass ein Großteil der Headliner und Gifter unfähig ist, sich den Teufelskräften O-Tamas zu widersetzen, weswegen sie in diesem Moment damit beginnen, ihre eigenen Mitstreiter anzugreifen. Dies wiederum bleibt auch vor der CP0 nicht verborgen. Da er erkennt, dass O-Tama für diesen Massenverrat zuständig ist, will Queen das Mädchen sogleich angreifen, doch kommt ihm Sanji zuvor, welcher dem Dinosaurier einen harten Treffer mittels seines "Collier Strikes" verpasst. Um gegen den Smutje anzukommen, verwandelt sich Queen daher kurzentschlossen in seine Tier-Mensch-Form, wobei er zudem offenbart, dass er ein Cyborg ist...
  • Zorro wurde indes von Sanji an Chopper übergeben, welcher als Nebenwirkung seiner verbesserten Rumble Balls auf winzige Größe geschrumpft ist. Daher unterstützen ihn Miyagi und Tristan, welche eine Art Wunderheilmittel aus Zou mitgebracht haben. Dieses hat jedoch den Nachteil, dass es nach Ende seiner Wirkung die doppelten Schmerzen der Ausgangsverletzung verursacht... Zorro will das Medikament aber dennoch bekommen...
  • Zur gleichen Zeit bei Jinbei: Da der 1-gegen-1-Kampf nun unausweichlich geworden ist, hat Who's Who seinen Dolch gezogen und attackiert den Fischmenschen mit seiner Technik "Blade Pistol". Diese kann Jinbei zwar kontern, doch erkennt er dabei, dass es sich bei Who's Whos Angriff um eine Technik der Formel 6 handelte, welche sonst nur von Angehörigen der Weltregierung und Marine angewandt wird. Dies bestätigt der Zoan-Nutzer, indem er sich in seine Tier-Mensch-Form verwandelt und preisgibt, dass er einst Mitglied der Cipherpol war. Dort galt er als einziger ernstzunehmender Konkurrent des legendären Rob Lucci, allerdings wurde er nach einem entscheidenden Fehler vor 12 Jahren ins Impel Down gebracht, wo er wiederum von Jinbei erfuhr. Als dieser anspricht, dass sein Schicksal nichts mit ihm zu tun habe, erwidert das Mitglied der "Fliegenden Sechs", dass es ausreiche, dass Jinbei ein Mitglied der Strohhutbande sei. Sein Auftrag vor 12 Jahren lautete, eine Teufelsfrucht zu beschützen, welche auf einem Schiff der Weltregierung transportiert wurde, ihm aber gestohlen werden konnte. Vor zwei Jahren schließlich erfuhr er, dass Monkey D. Ruffy ebendiese Frucht, die Gum-Gum-Frucht, gegessen hatte...

Odas Kommentar

Es ist die Jahreszeit, in der ich das Haus ohne Handtuch nicht verlassen kann. Und da ich auch eine Maske tragen werde, werden heiße Tage kommen.

Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts