Lysops Lügentechniken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Lysop benutzt auch folgende Lügen als Attacken:

Inhaltsverzeichnis

8000 Mann

Er behauptet des Öfteren, dass er über 8000 Mann auf seiner Seite hat. Zum Beispiel auch bei Ruffy, Nami und Zorro, als sie sich das erste Mal begegneten. Bei jedem, den er mit dieser Lüge zu beeindrucken versucht, ändert sich die Anzahl der Männer, die er angeblich kommandiert.[1]

Chicken Run

Er provoziert den Gegner zuerst, bevor er dann mit einem Affenzahn davonrennt. Dies ist ihm besonders bei Kiss gelungen, als er ihn zuerst mit einer Feuerkugel angreift und dann, wie von der Tarantel gestochen, abhaut.[2]

Fake-Hammer

Lysop bastelt auch schwere Geschütze, die sogar noch schwerer wirken, als sie es letztlich sind: Mit dem Fake-Hammer, den er bei seiner Attacke Mega-Pound einsetzt, gelingt es ihm Mister 4 und Miss Merry Christmas für kurze Zeit mächtig zu beeindrucken.[3]


Ein weiterer Fake-Hammer kommt bei Lysops Attacke Golden-Pound zum Einsatz. Diesen eigentlich riesigen Ballon setzt er im Kampf gegen Perona ein, um sie gewaltig zu erschrecken.[4]

Windiger Aal

Lysop versucht sich hierbei hinter Verbündeten zu verstecken.
So behauptete er, als die Fischmenschen ihn nach seiner Flucht auf der Konomi-Insel fanden, Zorro wäre sein großer Bruder und wenn sie ihm was antun würden, käme er und würde sie fertig machen.

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Die Suche geht weiter (Band 3) - Kapitel 23 ~ Erstes Auftauchen der 8000-Mann-Lüge.
  2. One Piece-Manga - O.K. let's stand up! (Band 10) - Kapitel 87 ~ Lysop kämpft gegen Kiss.
  3. One Piece-Manga - Endkampf in Arbana (Band 20) - Kapitel 184 ~ Der erste Fake-Hammer kommt zum Einsatz.
  4. One Piece-Manga - Oz' Abenteuer (Band 48) - Kapitel 466 ~ Einsatz des Golden-Pound gegen Perona.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts