Kagero (Wa no Kuni)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Kagero
Name in Kana: カゲロウ
Name in Rōmaji: Kagerō
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni, Neue Welt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Tomohisa Asō
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 91Kapitel 920
Anime Episode 909
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Kagero ist ein Priester aus Wa no Kuni, welcher Kouzuki Momonosuke in seinem Kampf gegen Kurozumi Orochi und Kaido unterstützt.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Kagero ist ein schlanker, muskulöser Mann gehobenen Alters mit einem langgezogenen Gesicht und einem dichten Oberlippenbart. Sein Kopf ist kahl. Er trägt einen braunen Kimono mit einer Panzerplatte auf der Brust, die durch einen Riemen über der rechten Schulter gehalten wird.

Persönlichkeit

Kagero ist dem Kouzuki-Clan sehr loyal gegenüber eingestellt. So schenkte er Kouzuki Tokis Worten Glauben, empfing die Rückkehrer 20 Jahre später und bot ihnen sofort wieder seine Hilfe an. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück, dass der Gegner der Kaiser Kaido ist.[1]

Vergangenheit

Bereits vor 20 Jahren war Kagero dem Kouzuki-Clan treu ergeben und war Zeuge der Prophezeiung Kouzuki Tokis. Das Fehlen der Leichen der Samurai war für ihn und seine Kameraden Beweis genug, um an eine Rückkehr in 20 Jahren zu glauben.[1] Innerhalb dieser 20 Jahren wurde er zu einem Priester.[2]

Gegenwart

Nach 20 langen Jahren gehörte er zu den Ersten, die den jungen Lord Momonosuke wiedererkannten. Sie erzählten Kinemon und den anderen, dass sie auf ihre Rückkehr gewartet haben. Sie zeigten ihre Loyalität und versicherten ihnen, dass sie an ihrer Seite kämpfen werden, wenn sie sich erneut gegen Orochi stellen sollten. Weiterhin erzählten sie, dass es weitere Verbündete gibt und diese alle das Mond-Tattoo am Knöchel tragen.[1]

Anime
Dieser Sachverhalt kommt nur im Anime vor.
Später ging er durch die Blumenhauptstadt und hörte, wie Sarahebi die Kinder unterrichtete. Sie erzählte, dass Kouzuki Oden und seine Vasallen Verbrecher wären, aber vom Helden Orochi besiegt wurden. Kagero unterdrückte seine Emotionen und ging weiter.[3]

Zwei Tage vor dem geplanten Angriff auf Onigashima stand er bei Jibuemon und Kurosawa, während diese sich darüber unterhielten, wie man sich versammeln könnte, ohne zu viel Aufmerksamkeit zu erregen.[4]

Am Tag des Feuerfestivals begab sich auch Kagero nach Onigashima. Dort angekommen wurden Kagero und der Rest durch Kinemons Teufelskräfte als Mitglieder der 100-Bestien-Piratenbande getarnt und infiltrierten so das feindliche Gebiet. Kagero schloss sich der östlichen Truppe unter Führung von Kinemon an und sie konnten ihren Weg trotz des Erscheinens von Big Mom fortsetzen, da Chopper und Lysop diese ablenkten.[5] Später mischten sie sich in der Konzerthalle unter die feindlichen Piraten. Als die Schlacht dann begann, legte Kagero seine Verkleidung ab und machte sich kampfbereit.[6]

Verschiedenes

Referenzen

  1. a b c One Piece-Manga - Abenteuer im Land der Samurai (Band 91) - Kapitel 920 ~ Kagero glaubt Toki und empfängt die Rückkehrer.
  2. Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ Kageros Name und weitere Informationen werden genannt.
  3. One Piece-Anime - Episode 919 ~ Kagero hört Sarahebi unterrichten.
  4. One Piece-Manga - Odens Abenteuer (Band 95) - Kapitel 959 ~ Kagero zwei Tage vor dem Angriff.
  5. One Piece-Manga - Meine Bibel (Band 97) - Kapitel 981 ~ Der östliche Trupp rückt weiter vor.
  6. One Piece-Manga - Die Rache der treuen Vasallen (Band 98) - Kapitel 987 ~ Die Schlacht beginnt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts