Jorge

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Richter der Weltregierung

Bild 1◄►Bild 2
Jorges Gesicht
Allgemein
Name: Jorge
Name in Kana: ジョルジ
Name in Rōmaji: Joruji
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position: Richter
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position: Richter
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Erich Ludwig
Japanischer Seiyū: Osamu Saka
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 37Kapitel 353
Anime Episode 248
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Jorge war Richter auf dem Justizschiff, welches nach Water Seven fuhr, um Tom den Prozess zu machen.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Jorge ist ein alter Mann mit einem langen, weißen Bart. Als Kleidung trägt er einen violetten Hut und eine Richterrobe in derselben Farbe. Darunter trägt er ein helles Hemd und eine dunkelrote Krawatte.

Persönlichkeit

Jorge ist ein überaus gerechter, verständnisvoller und vernünftiger Mann. So ließ er sich überreden, Tom seine Strafe zu erlassen, wenn er dafür den Seezug baut und ließ sich später auch auf Toms Vorschlag ein, nur den Angriff auf das Justizschiff zu vergessen, um somit Eisberg und Cutty Framm zu schützen.

Fähigkeiten und Stärke

Als Richter besitzt Jorge einen gewaltigen Einfluss. So konnte er selbst Tom, den damals besten Schiffsbauer der Welt, zum Tode verurteilen.

Geschichte

Jorge reiste mit dem Justizschiff nach Water Seven, als bekannt wurde, dass Tom das Schiff von Gold Roger gebaut hatte. Da Tom diesbezüglich keine Reue zeigte, sollte er verurteilt werden, doch konnte Tom den Richter stattdessen zu einem Handel bewegen. Tom würde in vierzehn Jahren versuchen, einen Seezug zu bauen, um der Stadt Water Seven zu helfen. Wenn ihm dies gelinge, wäre er freigesprochen.[1]

Vierzehn Jahre später kehrte Jorge zurück und war eigentlich zufrieden mit Toms Arbeit,[2] als plötzlich das Justizschiff von Schiffen, die Toms Lehrling Cutty Framm gebaut hatte, angegriffen wurde. Nicht wissend, dass dies eigentlich Spandams Verschulden war, wurde dieses Verbrechen Tom in die Schuhe geschoben.[3] Da dadurch aber auch Eisberg und Cutty Framm verurteilt hätten können, überredete Tom Jorge mit der Fertigstellung des Seezugs nur das letzte Verbrechen in seiner Akte zu löschen. Erneut ging Jorge den Handel ein.[4]

Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Tom (Band 37) - Kapitel 354 ~ Jorge geht auf Toms Handel ein.
  2. One Piece-Manga - Tom (Band 37) - Kapitel 355 ~ Jorge will Tom begnadigen.
  3. One Piece-Manga - Tom (Band 37) - Kapitel 356 ~ Jorge widerruft die Begnadigung.
  4. One Piece-Manga - Tom (Band 37) - Kapitel 357 ~ Tom wird zum Tode verurteilt, Cutty Framm und Eisberg werden verschont.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts