Inukai

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Inukai
Name in Kana: 犬飼
Name in Rōmaji: Inukai
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 93Kapitel 932
Anime Episode 926
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Inukai ist ein Bürokrat aus der Blumenhauptstadt auf Wa no Kuni.

Erscheinung

Inukai ist ein Mann mit buschigen und langen braunen Haaren, die er sich am Hinterkopf zu einem Zopf gebunden hat. Er hat dicke schwarze Augenbrauen und einen auffälligen Schnurrbart, der wie zwei Barteln eines Welses aussieht. Er trägt einen hellgrünen Kimono mit Punktmuster und darüber einen Umhang, der mit gelbbraunen Kreisen gemustert ist.

Gegenwart

Inukai nahm an Kurozumi Orochis Bankett in dessen Schloss teil und unterhielt sich dort mit dem Yakuza-Boss Kyoshiro. Er lobte ihn für die schöne Oiran Komurasaki und wie gut er sie erzogen hätte, doch entgegnete Kyoshiro, dass er von einer Frau nicht wie von einem Hund sprechen sollte. Weiterhin lobte Inukai Kyoshiro dafür, dass er mit eiserner Faust herrsche und Mitglieder der fliegenden Sechs ausgesandt hatte, weil sich jemand in der Blumenhauptstadt mit seinen Männern angelegt hatte.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts