Ifrit Jambe

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Ifrit Jambe
Name in Kana:
イフリートジャンブ
魔神風脚
Name in Kana: 魔神風脚
Name in Rōmaji: Majin Kazaashi
Lesung: Ifurīto Janbu
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 102Kapitel 1034
Anime Episode 1061
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Ifrit Jambe ist eine verbesserte Version von Sanjis Diable Jambe.

Durch die Genmodifikationen, die durch den Einsatz seines Raid Suits aktiviert wurden, hat Sanji ein extrem widerstandsfähiges Exoskelett und schnelle regenerative Fähigkeiten erhalten. Nachdem er diesen Umstand akzeptiert hatte, machte er sich dies zunutze, um sein Diable Jambe auf die nächste Stufe zu heben. Dank seines gestärkten Exoskeletts, seiner gesteigerten Geschwindigkeit und seines Rüstungshakis ist Sanji dazu in der Lage heißere Flammen zu erzeugen und auszuhalten als bei seinem Diable Jambe, wodurch seine Angriffe eine noch größere Durchschlagskraft erhalten. Zu sehen ist außerdem, dass Sanjis Attacken durch Blitze verstärkt werden.

Attacken, die Sanji mit Ifrit Jambe eingesetzt hat:

Ifrit ist der Name eines Geistwesens der islamischen Mythologie, welches aus Feuer geschaffen wurde und das Leben der Menschen sowohl auf gute als auch auf böse Art und Weise beeinflussen soll.
Jambe ist französisch und bedeutet "Bein". Die Kanji bedeuten übersetzt "Dämonen-Wind-Bein".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts