Gum-Gum-Roc Gatling

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Gum-Gum-Roc Gatling
Name in Kana:
__________ロックガトリング
ゴムゴムの怪鳥銃乱打
Name in Kana: ゴムゴムの怪鳥銃乱打
Name in Rōmaji: Gomu Gomu no Kaichō Jūranda
Lesung: Gomu Gomu no Rokku Gatoringu
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:
In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 103Kapitel 1037
Anime Episode 1064
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Die Gum-Gum-Roc Gatling ist eine Attacke von Ruffy, welche er in Gear 3 ausführt.

Nachdem er seine Riesenfäuste nach hinten geschleudert hat, um Schwung zu holen, verstärkt er sie zusätzlich mit Rüstungshaki und Königshaki. Damit verpasst er seinem Gegner dann eine Salve aus verheerenden Schlägen.

Der Angriff ist nach dem Fabelwesen Roch aus Tausendundeine Nacht benannt (auf engl. Roc). Die Kanji bedeuten übersetzt so viel wie "schnell anschlagende seltene Vogelpistole".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts