Gum-Gum-Jet-Whip

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Ruffy beschützt Franky.
Allgemein
Name: Gum-Gum-Jet-Whip
Name in Kana:
_________ジェット・ウィップ
ゴムゴムのJET鞭
Name in Kana: ゴムゴムのJET鞭
Name in Rōmaji: Gomu Gomu No Jetto Muchi
Lesung: Gomu Gomu No Jetto Wippu
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:
In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 43Kapitel 418
Anime Episode 300
Anwendungen:

Die Gum-Gum-Jet-Whip ist eine von Ruffys Attacken, die er nur im Gear 2 einsetzen kann.

Sie ist die verstärkte Form der Gum-Gum-Peitsche und wird von Ruffy das erste Mal im Kampf gegen Lucci eingesetzt.

Nachdem Ruffy seinen Gegner Lucci bereits mit der Kraft seiner Gum-Gum-Jet-Pistol überrascht hatte, bevor dieser dem zum Kampf hinzugestoßenen Franky ans Leder will, geht er erneut zwischen Lucci und Franky und mäht Lucci mit dieser Attacke zur Seite.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts