Geronimo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Charakter

Allgemein
Name: Geronimo
Name in Kana: ジェロニモ
Name in Rōmaji: Jeronimo
Rasse: Mensch
Geschlecht:
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: Billion
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Ole Pfennig
Japanischer Seiyū: Yasunori Masutani
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Episode 95
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Geronimo war ein Mitglied der Baroque-Firma und gehörte zu den Billions Alabastas.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Geronimo ist ein großer und stämmig gebauter Mann mit dunklen, gelockten Haaren. Er hat einen schmalen Kinn- sowie Oberlippenbart und eine Monobraue. Sein Mund und seine Nase sind zudem auffällig groß. Er trägt ein braunes, kurzärmliges Hemd mit zwei Brusttaschen und hat durch zwei quer über seinen Oberkörper verlaufende Gürtel zwei Säbel und zwei Speere auf seinem Rücken befestigt. Weiterhin trägt er eine blaue Hose und dunkle Stiefel.

Persönlichkeit

Geronimo ist ein skrupelloser Mann, der es nur auf Beförderungen innerhalb der Baroque-Firma abgesehen hat. So waren sich er und seine Kollegen einig, dass man Mister 11 töten sollte, damit ein Platz frei wird. Auch auf Ace und Ruffy hatten sie es abgesehen, doch zeigte sich, dass sie sich maßlos selbst überschätzten und von der Stärke ihrer Gegner überrascht waren.

Gegenwart

Gemeinsam mit Mister Mellow und weiteren Billions entdeckte er Mister 11 auf Smokers Marineschiff, doch anstatt ihn zu befreien, waren sich alle einig, dass er sterben müsse, damit ein Platz frei wird. Mister Mellow erschoss Mister 11 daraufhin. Anschließend erfuhren sie, dass Puma D. Ace in der Stadt gesichtet wurde. Geronimo war sich sicher, dass eine Beförderung warten würde, wenn sie diesen beseitigen und so suchten sie ihn in Nanohana auf. Sie umzingelten Ace, der mit Ruffy unterwegs war, doch gingen die beiden Piraten einfach an ihnen vorbei, ohne sie zu beachten. Es kam zum Kampf, doch stellten sie keine Gefahr für die zwei Teufelsfrucht-Nutzer dar. Während Ace dann Geronimos Schwert festhielt und ihn so fixierte, attackierte Ruffy ihn mit einer Gum-Gum-Bazooka und beförderte ihn weit aus der Stadt.

Verschiedenes

  • Sein Name wurde lediglich in den Anime-Credits genannt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts