Franky, Lysop & Nami vs Baby 5 & Buffalo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Frankys 11. Kampf
Lysops 14. Kampf
Namis 10. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Franky
Lysop
Nami
Baby 5
Buffalo
Ort: Punk Hazard
Sieger: Franky, Lysop & Nami
Erstmalige Attacken: General Cannon
General Left
General Shield
General Shield Boomerang
Missile Girl
Espada Girl
Revolver Girl
Guru Guru Tōshahō
Thunder Breed Tempo
Weather Egg
Sturmangriff-Meteoritenschauer
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 70, Kapitel 693
Anime Episode 619
Kampfende: Manga Band 70, Kapitel 695
Anime Episode 621

General Franky greift an

Buffalo und Baby 5 waren damit beauftragt worden, Caesar Crown, Vergo und Mone abzuholen. Dazu flogen die beiden mithilfe von Buffalos Teufelskräften nach Punk Hazard. Noch nicht einmal auf der Insel gelandet, wurden sie überraschend von General Franky mit General Left attackiert. Baby 5 zückte ihr großes Maschinengewehr und beschoss General Franky mit einer Salve aus Geschossen. Dieser blieb von dieser Attacke allerdings unverletzt, obwohl er sein General Shield erst nach dem Angriff einsetzte. Wütend warf Franky seinen Schild auf Baby 5, nachdem diese ihn darauf hinwies, dass er zu langsam reagiert hatte. Jene setzte Buki-Morphose ein und ihr Oberkörper verwandelte sich in ein riesiges Schwert. Buffalo packte sie an den Beinen, die als Schwertgriff dienten und rotierte seine Arme mit rasanter Geschwindigkeit. Sie zerteilten den Schild in zwei Teile. Anschließend transformierte sich Baby 5 in ein riesiges Projektil. Mithilfe von Buffalos Rotier-Kräften gelang es ihr eine beachtliche Geschwindigkeit zu erreichen, mit der sie auf Franky zuschoss. Dieser versuchte es nochmals mit General Left, aber Baby 5 wich dem Angriff einfach aus. Schließlich traf sie den gigantischen Cyborg.

Baby 5 setzte sich wieder zusammen. Im Glauben, sie hätte Franky besiegt, drehte sie ihm den Rücken zu. Plötzlich warnte Buffalo sie, denn Franky hatte sich wieder aufgerichtet. Er holte zum Schlag aus, aber der Waffen-Frau gelang es dem Angriff zu entgehen. Mit Buki-Morphose verwandelte sich Baby 5 in einen riesigen Revolver und schoss auf den Eisen-Piraten. Die Geschosse konnten General Frankys Eisenpanzer jedoch nichts anhaben. Buffalo war wütend und fragte sich, warum Franky keinerlei Schaden nahm. Zusammen mit Baby 5 führte er eine Combo-Attacke aus. Jene hatte sich in eine große Sichel verwandelt und Buffalo schwang sie mit großer Geschwindigkeit. Ihnen gelang es Frankys Panzer zu durchbrechen. Baby 5 steckte nun in Frankys Eisenpanzer. Ehe sie sich befreien konnte, brachte Franky die beiden in die Luft. Als nächstes setzte er General Cannon ein, die Land-Version der Gaon-Kanone. Die beiden Attentäter wurden schwer getroffen, standen jedoch kurz nach der Attacke wieder auf. Sie waren bereit, Caesar um jeden Preis mitzunehmen. Allerdings tauchten danach die Strohhut-Bande, Law und die G5-Marine aus dem Labor auf. Angesichts dieser mengenmäßig überlegenen Feinde schnappten sich Baby 5 und Buffalo Caesar und flüchteten in die Luft.

Nami und Lysop greifen ein

Nami und Lysop wollten die bereits flüchtenden Feinde übernehmen. Lysop machte sein Grow Up Kabuto bereit, während Nami bereits ein Weather Egg in Richtung der Feinde schoss. Aus dem Weather Egg schlüpfte eine gewaltige Gewitterwolke, welche die Attentäter und Caesar voll traf. Sie stürzten ab und Baby 5 war bewusstlos geworden. Lysop setzte anschließend zum Angriff an. Er attackierte Buffalo und Caesar mit Sturmangriff-Meteoritenschauer. Während die Trümmer-Geschosse Buffalo ausschalteten, flogen sie durch Caesars Gas-Körper einfach hindurch. Dieser wollte, wenn nötig, alleine nach Dress Rosa reisen. Zu seinem Unglück waren Lysops letzte Geschosse aber Seestein-Handschellen, die Caesar bewegungsunfähig machten. Er, Buffalo und Baby 5 fielen schließlich ins Wasser.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts