Eustass Kid & Trafalgar Law vs Charlotte Linlin

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Eustass Kid
Trafalgar Law
Charlotte Linlin
Ort: Onigashima, Neue Welt
Sieger: Eustass Kid & Trafalgar Law
Erstmalige Attacken: Mama Raid
Stollen-Feuer
K Room
Anesthesia
Shock Wille
Assign
Punk Clash
Punk Corna Dio
Damned Punk
Puncture Wille
Maser-Kanone
Maser Saber
Bahoho Misery
R Room
Silent
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 100, Kapitel 1013
Anime Episode 1034
Kampfende: Manga Band 103, Kapitel 1040
Anime Episode 1067

Vorgeschichte

Nachdem es die Allianz um Ruffy geschafft hatte, die beiden Kaiser Kaido und Charlotte Linlin auf dem Dach des Schlosses von Onigashima voneinander zu trennen, begab sich Big Mom zurück ins Innere des Schlosses, dicht gefolgt von Eustass Kid und Trafalgar Law. Dort traf sie schon bald auf Lysop, Nami und O-Tama, welche sich gerade auf der Flucht vor Ulti und Page One befanden. Erkennend, dass es die beiden 100-Bestien-Piraten auf ihre Freundin O-Tama abgesehen hatten, griff sie kurzentschlossen ein und besiegte die zwei Zoan-Nutzer mühelos. Daraufhin wollte sie sich den ebenso verhassten Strohhut-Piraten zuwenden, als ihr Angriff plötzlich durch einen riesigen Metallarm gestoppt wurde.

Der Kampf

Dieser gehörte zu Eustass Kid, welcher sein Ziel als erstes erreicht hatte und die Kaiserin zum Schock aller Zuschauer direkt mittels seiner Technik "Punk Gibson" kraftvoll in den Boden rammte. Davon rappelte sich Linlin allerdings schnell und unbeschadet wieder auf, als Kid den Strohhüten offenbarte, dass er von hier an den Kampf übernehmen werde.

Kurz darauf erreichte auch Trafalgar Law den Ort des Geschehens, woraufhin die ehemaligen Supernovae das Aufeinandertreffen gemeinsam fortsetzten. Zur großen Verwirrung aller Beteiligten ereilten "den Captain" jedoch alsbald unermessliche Kopfschmerzen, welche ihn nahezu kampfunfähig machten. Daher ergriff Law zuerst die Initiative und versetzte Big Mom einen schmerzvollen "Counter Shock". Dafür wiederum rächte sich Prometheus mit einem kraftvollen Feuerstoß, welche Law zu Boden warf und Linlin wieder auf die Beine kommen ließ. Dem immer noch geplagten Kid versetzte die Kaiserin daraufhin einen verheerenden Schwerthieb unter Zuhilfenahme von Napoleon und Hera.
Kids Schmerzen wiederum stammten, wie sich herausstellen sollte, vom Duell zwischen Killer und Basil Hawkins, in welchem "der Magier" Kid als Opfer verwendete, um mittels seiner Teufelskräfte all seine Schmerzen auf den Captain zu übertragen. Erst als der Vize der Kid-Piratenbande Hawkins durch einen Trick dennoch ausschalten konnte, gelangte Kid zu alter Stärke und kündigte an, den Kampf nun wieder aufnehmen zu können.

Zwar wurde er direkt darauf von Big Mom durch eine Wand geschleudert, doch offenbarte sich, dass er kurz zuvor einen Plan mit Law geschmiedet hatte. So erweckte ebendieser plötzlich seine Teufelskräfte, wodurch er einen Raum erschaffen konnte, in welchem es ihm möglich war, mit seinem Schwert durch Big Moms sonst undurchdringlichen Körper zu gleiten und daraufhin eine Explosion in ihrem Körperinneren auszulösen, welche selbst die Kaiserin zum Bluten brachte. Noch bevor Linlin zu einem Gegenschlag ausholen konnte, präsentierte auch Kid seine erwachten Teufelskräfte, indem er Big Mom selbst zu einem Magneten machte. Dadurch wiederum wurden die Stahlträger der umliegenden Wände herausgerissen und schlugen krachend um Linlin herum zusammen. Zum Entsetzen aller Beteiligten erhob sich die Kaiserin aber auch nach diesem verheerenden Treffer wieder aus den Trümmern, rasend vor Wut darüber, dass ihr die beiden ehemaligen Supernovae tatsächlich Schmerzen zufügen konnten. Darum entzog sie kurzerhand allen umstehenden Menschen ihre Seelen, woraufhin sie zu überdimensionaler Größe heranwuchs.

In ebendieser Gestalt hatten Law und Kid der Kaiserin offenbar nichts mehr entgegenzusetzen, da sie schon kurz darauf regungslos und scheinbar besiegt vor ihr auf dem Boden lagen. Als Big Mom jedoch zu Kaido aufbrechen wollte, um diesen gegen Ruffy zu unterstützen, erhob sich Trafalgar Law plötzlich wieder und griff erneut zu seiner Technik Shock Wille, welche er diesmal in Linlins Kopf auslösen konnte, was diese vor Schmerzen aufschreien ließ. Daraufhin rappelte sich auch Eustass Kid wieder auf und erschuf mittels seiner Teufelskräfte einen großen Metallstier, mit Hilfe dessen er die Kaiserin zerstörerisch in eine Mauer rammte. Ihre beiden Kontrahenten waren sich nunmehr einig, dass sie wenn nötig bis zu ihrem Tod verhindern würden, dass Big Mom das Dach des Schlosses erreiche.

Zu ihrem Entsetzen jedoch erhob sich Big Mom selbst nach diesen vernichtenden Schlägen wieder, woraufhin Law gegenüber Kid offenlegte, dass seine Kräfte nur noch für einen weiteren Angriff reichen würden, weshalb dieser der letzte werden müsse. Da griff Linlin wiederum zu ihrer Maser-Kanone, welche durch Kid allerdings durch dessen Technik Assign gekontert wurde, woraufhin die Kaiserin den soeben erschaffenen Metallstier magnetisch anzog. Zwar verhinderte sie einen Treffer, indem sie einen ganzen Turm schützend vor sich riss, doch verschaffte dies Law genügend Zeit, um seine Attacke vorzubereiten. Gleichzeitig holte auch Linlin zum vermeintlich finalen Schlag aus, indem sie ihre Homies Prometheus, Napoleon und Hera zu einem übergroßen und mächtigen Energiewesen verband, doch war Law längst einsatzbereit, sodass er es schaffte, sein mit Kroom verstärktes Schwert ein drittes Mal durch seine Kontrahentin zu bohren. Mit seinen letzten Kräften erzeugte er diesmal eine so gewaltige Explosion, dass sie ganz Onigashima durchstieß und Big Mom verheerend in den Erdboden trieb. Noch immer nicht besiegt, wollte diese nun ihr soeben geschaffenes Monster auf den völlig entkräfteten Law ansetzen. Auch Kid hatte sich bereits auf seinen letzten Angriff eingestellt. Er erzeugte kurzerhand eine gigantische Railgun, mit welcher er einen wuchtigen Schlag auf Linlin entlud, um diese durch die gesamte Insel zu befördern.

Doch zum Entsetzen aller Zuschauer konnte Big Mom selbst davon nicht besiegt werden. Stattdessen versuchte sie nun, sich durch den Entzug der Lebensenergie aller Anwesenden zu retten, wobei sie schockiert feststellte, dass ihre Technik bei Kid und Law nicht funktionierte, da diese keinerlei Angst vor ihr hatten. Trafalgar Law setzte eine dritte Room-Technik, welche denselben Stille-Effekt verursachte, wie einst Don Quichotte Rocinantes Teufelskräfte. Dadurch wiederum konnten Linlins Homies ihre Herrin nicht mehr hören und damit ihren Befehlen nicht mehr folgen. Somit schaffte es Kid letztlich doch, Big Mom zuerst in die Waffenkammer durchzuschlagen, um sie daraufhin im freien Fall Richtung Wa no Kuni zu schicken. In der Waffenkammer erwischt die Kaiserin eine der Bomben und zieht eine weitere mit sich hinunter. Kurz vor ihrem Aufprall verfluchte sie Gold Roger dafür, mit seinen Worten um das One Piece all diese jungen Kämpfer auf den Plan gerufen zu haben, als sie schließlich in einer gewaltigen Explosion unmittelbar neben der Blumenhauptstadt aufschlug.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts