Episode 797

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 797
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Eine Klasse für sich! Sweet-General Cracker erscheint!
Erstausstrahlung: 16. Februar 2021
Dialogbuch:Cindy Kepke
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Eine Klasse für sich! Sweet-General Cracker erscheint!
Erstveröffentlichung: 16. Januar 2022
Japan
Titel in Kana: 大幹部! 三将星クラッカー登場
Titel in Rōmaji: Dai Kanbu! Sanshousei Kurakkaa Toujou
übersetzt: Ein hoher Kommandant! Cracker, einer der drei Offiziere, erscheint
Erstausstrahlung: 16. Juli 2017
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Opening:We Can!
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Wald der Versuchung: Cracker hat den Wald betreten, was die Homies dort sehr erschreckt.
  • Nami und Ruffy haben erfahren, dass der eingegrabene Mann einer von Big Moms Ex-Ehemännern ist. Sie trennte sich von ihm, kurz nachdem er ihr zwei Töchter geschenkt hatte. Die Homies im Wald interessieren sich nicht für ihn und ignorieren ihn einfach. Plötzlich hören sie ein lautes Stampfen. Charlotte Cracker hat ihren Aufenthaltsort erreicht und zieht den Ex-Mann von Big Mom aus dem Boden. Zum Schock von Nami und Ruffy ist der vergrabene Mann jedoch kein Riese, sondern nur ein Mensch mit einem extrem großen Kopf und Händen. Cracker ist wütend, dass der Mann diese Informationen an ihre Feinde weitergegeben hat. Der Mann fleht Cracker an ihm nichts zu tun, da er vorher gerne noch einmal seine beiden Töchter sehen will. Er hat gehört, dass Chiffon geheiratet hat und will ihr gratulieren. Lola wiederum sei weggerannt und er wüsste gerne, wie es ihr geht. Als Nami Lolas Namen hört, erinnert sie sich, wie sie einer Lola auf der Thriller Bark begegnete, die Nami eine Vivre Card ihrer Mutter gab, die eine berühmte Piratin sein soll. Nami erinnert sich auch, wie Pudding von einer Schwester erzählte, die auf die See hinauszog, um selbst einen Ehemann zu finden. Nami versteht nun, dass es sich um ein und dieselbe Lola handelt.
  • Randolph und sein Kranich wollen einen Überraschungsangriff auf Nami und Ruffy starten, aber mit einem wütenden Schrei befiehlt Cracker ihnen dies zu unterlassen. Die beiden stürzen daraufhin zu Boden, während die Pflanzen-Homies verwelken. Ruffy glaubt erst, dass Cracker Haki einsetzt, widerruft dies aber. Nami nimmt an, dass sie einfach Angst vor Cracker gehabt haben müssen. Cracker fragt Randolph, seit wann dieser so wichtig geworden sei, sich in seine Kämpfe einzumischen. Randolph entschuldigt sich sofort und gibt seinem Kranich die Schuld. Big Mom hat vermutet, dass es Brûlée schwer mit dem Strohhut haben könnte, der De Flamingo besiegt hat. Brûlée will sich dies nicht bieten lassen und erscheint auf einem gewaltigen Baummonster, was sich als King Baum vorstellt. Die anderen Homies erschrecken, dass sich Cracker, Brûlée und King Baum an ein und derselben Stelle befinden. Cracker will Brûlée unterstützen, da er glaubte sie würde zu lange brauchen. Sie müssten schon morgen alle im Chateau sein. Brûlée verwandelt daraufhin die Kopien von Nami, Sanji, Chopper und Carrot zurück in Tiere und zeigt Ruffy und Nami in einem Spiegel die echten gefangenen Chopper und Carrot. Um Ruffy und Nami einen Schreck einzujagen, wirft Brûlée den Spiegel mit ihren Freunden zu Boden, woraufhin dieser zersplittert. Chopper und Carrot sind jedoch auf der anderen Seite der Spiegeldimension in Sicherheit. Während Brûlée und Cracker sich unterhalten, will Chopper Nami und Ruffy etwas durch die Scherben zuflüstern. Cracker möchte nun mit der Hinrichtung seines ehemaligen Stiefvaters beginnen, da er von Big Mom die Erlaubnis dazu bekommen hat. Ihr Ex-Mann kann dies nicht glauben und versucht an Cracker zu appellieren. Doch Cracker ist dies egal, da Big Mom ihnen beigebracht hat ihre 43 Ex-Ehemänner nicht als Familienmitglieder zu betrachten. Gerade als Cracker ihn mit seinem Schwert töten will, stoppt Ruffy den Angriff. Der Ex-Mann bedankt sich bei Ruffy und ergreift mit Nami die Flucht, während sich Ruffy und Cracker kampfbereit machen.
  • Brûlée und die Homies haben inzwischen die Verfolgung aufgenommen. Nami fragt den Ex-Mann nach seinem Namen, woraufhin dieser sich als Pound vorstellt. Nami erklärt, dass sie seine Tochter Lola getroffen hat und holt ihre Vivre Card hervor, woraufhin die Homies die Verfolgung aufgeben. King Baum erklärt Brûlée, dass kein Homie Nami verfolgen könne, da sie ein Stück von Big Moms Seele bei ihr spüren.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts