Diskussion:Joke

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Abschnitt "Die 3 Monster Gottes" gehören mE nicht in diesen Artikel. Wenn könnte man sie eher schon in dem TV-Special 1 Artikel packen, aber nicht hierhin. Wie seht ihr das? Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 16:34, 8. Jun. 2008 (CEST)

Ich würde sagen, dass wir für die einen Extra-Artikel anlegen, da wir auch für den Höllischen Test einen Haben. Gruß Icedragoon 17:15, 8. Jun. 2008 (CEST)
Ich habs mal übernommen. Für die drei Monster haben wir schon einzelne Artikel. --PUMA D. ACE 17:36, 8. Jun. 2008 (CEST)
wo find ich die artikel jetzt? "Jimbei the Waleshark 18:45, 8. Jun. 2008 (CEST)"
Im Tier-Guide. -Sombatezib- 18:50, 8. Jun. 2008 (CEST)
Edit:Doch nicht, nur in der Kategorie:OP Tiere. -Sombatezib- 18:53, 8. Jun. 2008 (CEST)

Umbenennung

 Pro: Ja, wieso nicht, immerhin ist "Captain" ja auch ein Titel mfg.-Whitebeard-sig.png 12:32, 16. Feb. 2010 (CET)

Seiyuu

Der Seiyuu ist der Gleiche, wie der von Blackbeard: Akio Ootsuka [1]PhibrizoAlexiel 06:27, 21. Jun. 2016 (CEST)

Habs eingefügt, danke. :) Gruß, Kaizoku_S2.png 22:08, 22. Jun. 2016 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts