Diskussion:Episode 492

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Episode Nummer 292?

laut der englischen wiki ist das special eine eigenständige special-episode, so wie die anderen specials davor (1-4), somit wäre die nächste erst die normale 492. --Shiki89 11:00, 4. Apr. 2011 (CEST)

Und laut PP wird das Special auf der japanischen Wikipedia als Episode 492 gelistet. ;) Gruß, Kaizoku_S2.png 16:02, 4. Apr. 2011 (CEST)
Da war ich wohl zu langsam, aber ich will das nicht umsonst getan haben, also bekommt ihr meinen Sermon hier auch noch zu lesen: Da scheint das englische Wiki falsch zu liegen. Ich habe ein wenig recherchiert, bin dabei zwar auf keine eindeutige, offizielle Bestätigung gestoßen, aber halte es nach dem Gelesenen für sehr wahrscheinlich, dass die Episode mitgezählt wird. Es gab auch zuvor schon mehrere Specials, die Episoden-Nummern bekamen; zuletzt das zum Kinofilm. Unser Wiki hier ist, meiner Erfahrung nach, meist korrekter als die beiden Englischen, die ich kenne (bei wikkii.net und wikia). (Das heißt natürlich nicht, dass hier immer alles unantastbar korrekt ist.) -- Hife 16:08, 4. Apr. 2011 (CEST)
mag sein, aber das special dauert doch eine stunde (hab leider nur die 1. hälfte gesehen)? bisjetzt gab es keine solange episode. diese one piece X toriko specials (manga) dienen als promo zur serie/film... --Shiki89 22:01, 4. Apr. 2011 (CEST)
Bitte signiere deine Beiträge mit vier Tilden (~~~~). Soweit ich das verstanden habe, zählt die eine Hälfte als One Piece Episode 492 und die andere als Toriko Episode 1. -- Hife 00:30, 5. Apr. 2011 (CEST)
Leute, der Sub ist draußen. Und ihr hattet recht, das wurde auf der Episodenliste der englischen Wikipedia auch noch mal korrigiert. BTW, was muss ich tun, um auch andere Seiten editieren zu können? Ich bin neu hier --Shiki89 11:43, 6. Apr. 2011 (CEST)
Du musst Teamrechte erhalten, näheres dazu unter OPwiki:Teambewerbung.
PS: OPwiki:FAQ#Warum kann ich keine Artikel bearbeiten? -Sombatezib- 11:54, 6. Apr. 2011 (CEST)

Charaktere

Sagt mal soll man extra Artikel für die aufgetretenen Toriko Charaktere einfügen oder reichen Links zum englischen Toriko Wiki die auf die einzlenen Charaktere hinweisen? Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 16:37, 7. Apr. 2011 (CEST)

Ich denke, Links zur Toriko-Seite wären die bessere Lösung. Bei Cross Epoch haben wir ja auch keine Extra-Artikel angelegt. TnSig.png 16:59, 7. Apr. 2011 (CEST)

Zwei Episoden Titel

Sollten hier nicht zwei eppisoden Titel agegeben werden? Immerhin gibt es im sub auch zwei. vielleicht sollten wir das noch unter verschiedenes einfügen. mfg MiTSig2.PNG 17:18, 5. Mai 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts