D. R.

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche



Charakter

Bild 1◄►Bild 2
D. R.s Gesicht
Allgemein
Name: D. R.
Name in Kana: D・R
Name in Rōmaji: D.R.
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 1.800.000
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Hanns-Jörg Krumpholz
Japanischer Seiyū: Mitsuaki Madono (Anime)
Yoshitsugu Matsuoka (Voice-Comic)
Zu finden in: Manga, Anime, Monsters: 103 Mercies Dragon Damnation
Movie 4, Movie 9
Erster Auftritt: Manga, Wanted!, Monsters
Anime Episode 045
Kino Movie 4
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

D. R. taucht zur selben Zeit wie Ryuma in der Stadt auf, in der Flare lebt. Er ist ein nur drittklassiger Schwerkämpfer und Partner von Cyrano.

Vergangenheit

D. R. tritt das erste Mal sieben Jahre vor dem Handlungsbeginn von Monsters auf. Er kann mit dem Drachenhorn umgehen, welches Cyrano drei Jahre zuvor gestohlen hatte. Gemeinsam mit Cyrano ruft er den Drachen, welcher die Stadt zerstörte. Sie rauben das Eigentum der Städter, das Einzige, was D. R. begehrt. Cyrano, welcher noch etwas Ruhm ernten will, rettet Flare aus den Flammen.

Gegenwart

D. R. ruft den Drachen

Sieben Jahre später befindet er sich in der Stadt, in welcher Flare nun lebt. Als er durch die Stadt läuft, kommt ihm Ryuma entgegen. Jener fordert den verdutzten D. R. zum Kampf heraus, welcher sich jedoch zum Schein ein Messer in den Bauch rammt und ruft, Ryuma hätte dies getan. Daraufhin bläst er in das Drachenhorn und zerstört es daraufhin, um sich an Ryuma zu rächen, ohne dabei zu wissen, was eben passiert ist. Daraufhin bricht er zusammen. Ryuma wird als der Mörder von D. R. abgestempelt.

Später, als Flare Cyrano aufhalten will, der sich vorgenommen hat den Drachen zu töten, findet sie zusammen mit Ryuma D. R., welcher zusammen mit Cyrano die Stadt ausraubt. D. R. hatte seinen Tod nur vorgetäuscht. Nachdem sich Ryuma an Cyrano gerächt hat, besiegt er anschließend auch noch D. R.

Verschiedenes

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.

Movies
Diese Information stammt aus einem One Piece Movie.
  • Sein Steckbrief ist auch im vierten und neunten Kinofilm zu sehen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts