Chakas Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Chaka ist königlicher Leibwächter Alabastas. Er hat von der Hunde-Frucht, Modell: Schakal gegessen.

Folgende Attacke ist bekannt:

Bellender Reißzahn

Bild 1◄►Bild 2
Chaka greift Crocodile an
Allgemein
Name: Bellender Reißzahn
Name in Kana:
{{{gana}}}
鳴牙
Name in Kana: 鳴牙
Name in Rōmaji: Nari Kiba
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 22Kapitel 196
Anime Episode 120
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Bellender Reißzahn ist eine Attacke von Chaka.

Hierbei sprintet er als Schakal-Mensch auf den Gegner zu und läuft seitlich an ihm vorbei. Die Klinge seines Schwertes streckt er jedoch dabei zur Seite des Gegners, sodass dieser einen tiefen Schnitt an der Flanke erleidet. Da Sir Crocodile ein Logia-Nutzer ist, war die Attacke gegen ihn wirkungslos.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts