Black Beard

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Allgemein
Name: Black Beard
Name in Kana: クロツル
Name in Rōmaji: Kurotsuru
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Lulusia, Grandline
Familie: ???
Beruf: Arzt
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga
Erster Auftritt: Manga Band 30Kapitel 276
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Doktor Black Beard ist Arzt im Königreich Lulusia auf der Grandline.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Der Arzt hat schwarze, lockige Haare und einen Ziegenbart. Er hat eine stämmige Figur und trägt ein Stethoskop bei sich. Über seinem türkisem T-Shirt mit dunklem Kreuz hat Black Beard einen mit seinem Namen versehenen Arztkittel an. Außerdem trägt er eine blaue gestreifte Hose und rot-blaue Schuhe mit grünen Schnürsenkeln. Nicht nur sein Name, sondern auch sein Äußeres, besonders seine Körperproportionen und seine Haare, weisen Ähnlichkeiten zum Piraten Blackbeard vor dem Zeitsprung auf.

Gegenwart

Verwechslung mit Blackbeard

Ace wird in den Fluss getreten

Zu seinem Leidwesen machte Ace ausgerechnet in dieser Stadt Nachforschungen nach Blackbeard, wodurch er einen Hinweis auf den Doktor erhielt.[1] In Folge dieser Verwechslung tritt er Black Beard ins Gesicht. Die Einwohner der Stadt und der Doktor waren darüber nicht gerade erfreut, zudem tauchte noch der Besitzer des Restaurants Pasta Lake auf, bei dem Ace kurz zuvor die Zeche geprellt hatte.[2] Die Strafe für Ace folgte auf dem Fuß und so wurde er von den anwesenden Personen in den Fluss getreten.[3]

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Cover-Storys - Kapitel 275 ~ Ace fragt nach Blackbeard.
  2. One Piece-Manga - Cover-Storys - Kapitel 276 ~ Dr. Black Beard wird getreten.
  3. One Piece-Manga - Cover-Storys - Kapitel 277 ~ Ace fliegt in den Fluss.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts