Benutzer Diskussion:Toucan D. Rey

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzung von horizontalen Linien

Hallo Toucan D. Rey , die Benutzung von horizontalen Linien ist unerwünscht, wie du den Regeln entnehmen kannst. Wenn du einen neuen Abschnitt beginnst, so füge eine Überschrift, anstelle der horizontalen Linie ein.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
17:38, 19. Aug. 2008 (CEST)

weiterleitung bei "suche"

Hey, ich hab mal ne Frage! Es ist ja möglich, dass man einen Link so schreibt, dass man in einem vertoggelten Artikel direkt auf die entsprechende "sache" kommt, zB [[Ruffys Attacken#t1#Gum-Gum-Arschbombe|Gum-Gum-Arschbombe]] kommt man direkt auf diese attacke! Das klappt bei weiterleitungen nicht! bsit du in der lage, das so umzumodeln, dass das auch funzt oder an wen muss ich mich da wenden? TnSig.png 08:12, 26. Aug. 2008 (CEST)

Die Funktion hat Porter gebaut. Ich habe das Phänomen auch schon beobachtet (Dadurch ist auch der Fehler bei Wado-Ichi-Monji entstanden, sorry), allerdings nur im Firefox. Im IE klappt das anscheinend wunderbar. GGf. hängt das damit zusammen, dass das Javascript "einfach so" ausgeführt wird und nicht bis zum fertigen Laden der Seite (durch ein "onload" im Body-Tag) gewartet wird. Toucan D. Rey 12:27, 27. Aug. 2008 (CEST)
Das heißt, ich kann meine weiterleitungen wie foglt schreiben: #REDIRECT[[Ruffys Attacken#t1#Gum-Gum-Arschbombe]], es klappt auch, nur das firefox es nicht anzeigt? TnSig.png 12:56, 27. Aug. 2008 (CEST)
Ich denke schon. Guck dir einfach z.B. Wado-Ichi-Monji an, dort ist die Weiterleitung bereits implementiert. Toucan D. Rey 13:07, 27. Aug. 2008 (CEST)
Wenn ic hbei suche Wado... eingebe, lanfe ich bei schwerter, der öffnet aber nicht den genauen artikel mit dem schwert! so ist das auch bei ruffys attacken! wenn ich aber in der weiterleitung auf schwerter#t?#wado drücke, dann gelange ich direkt dorthin. normalerweise müsste das doch direkt klappen, oder? TnSig.png 13:18, 27. Aug. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts