Benutzer Diskussion:Simea

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Signatur

Hallo Simea, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen.Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Gruß, Supay Disk. 16:30, 1. Jan. 2008 (CET)

Danke!! Simea 16:38, 1. Jan. 2008 (CET)
So ist es gerade falsch. Wie Supay oben geschrieben hat, muss der Zeitstempel erscheinen, und ein Link auf Simea ist auch falsch. Einfach auf den geschilderten Button drücken. Der Name muss nicht extra nochmal geschrieben werden. Du siehst es doch an den anderen Beiträgen, wie eine Signatur auszusehen hat. Ich habe die Signatur mal entsprechend verändert. [Benutzer:Sombatezib|-Sombatezib-]] 17:56, 1. Jan. 2008 (CET)
So besser? --Simea 18:51, 1. Jan. 2008 (CET)
Na also. Warum nicht gleich so? ^^ Und sehr gut, du hast auch gleich deinen Beitrag eingerückt. -Sombatezib- 19:11, 1. Jan. 2008 (CET)

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Simea, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am Artikel Benutzer Diskussion:Simea vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.Viele Grüße -Sombatezib- 16:43, 1. Jan. 2008 (CET)

danke auch dir! Simea 17:48, 1. Jan. 2008 (CET)

Hi Simea, die Unterschrieften oder auch Tags sind eigeentlich für Teammitglieder gedacht und ich fertige solche auch nur für Teammitglieder an, ich hoffe du kannst das verstehen, deshalb signiere deine Beiträge bitte mit 4 ~ (Tilden), danke!MfG MfG, Borsalino (Disk.)


Könnte mir jemand das auf meine Seite setzen? Und vieleicht auch diese Farbe... --Simea Morgana 08:53, 21. Mär. 2008 (CET)

Wurde eingefügt. --RuffyXY 19:46, 19. Mär. 2008 (CET)
Bitte an die Signatur denken, und warum hast du die Zeilenumbrüche auf deiner Seite entfernt, jetzt ist sie unleserlich? -Sombatezib- 19:51, 19. Mär. 2008 (CET)
Keine Ahnung wie's passiert ist!! Ich hab' an meiner Seite gearbeitet und plötzlich war alles weg!!! Auch die User-Vorlage....
--Simea Morgana 19:58, 19. Mär. 2008 (CET)
Die Vorlage habe ich gerade raus genommen, weil sie schon eingefügt ist. -Sombatezib- 20:01, 19. Mär. 2008 (CET)

Sig

Ja ich kann dir eins machen, und die fragen zur sig stehen auf meiner Benutzerseite.MFG,SakurachopperSig2.PNG 17:58, 20. Mär. 2008 (CET)

bilder hochladen

links unter werkzeuge gibts den button "hochladen". da kannste fotos hochladen! Thorscht'n 19:56, 11. Jun. 2008 (CEST)

oh, achso.. dann schick ma den steckbrief per icq 476531329, ich bau den dir dann rein! Thorscht'n 20:25, 11. Jun. 2008 (CEST)
lol, machste echt? naja, dann viel spaß^^ Thorscht'n 20:31, 11. Jun. 2008 (CEST)

Sigs

Wenn ihr eine Sig wollt; hier hin schreiben

Hi :),meine Sig ist irgendwie um 8 Pixel zu hoch laut Supay,kannst du mir sagen wie ich das anpassen kann? mfg KennySig.png 21:56, 26. Aug. 2008 (CEST)

Könntest du mir bitte auch ein Sig. machen?? Die Farbe Dunkelblau Die Schrift etwas wie Garffiti oder so Und wenn es geht hinter den N Ruffy und das O bitte ein Totenkopf mit dem Strohhut drauf:D--{{DON|DON]] 13:32, 6. Jan. 2009 (CET)

Wäre nett wenn du mir auch ein sig machen würdest. Also die farbe schwarz mit weiss und denn noch 2 gleiche waffen wenn es geht so wie beim charackter aus soul eater death the kind. wäre krass wenn du das machen würdest. {{Death The Kid]] 16:33, 17. Jul. 2009 (CET)

Smutje Sanji

Ich fänds toll wenn du das hinkriegen würdest ^^ Probiers ruhig mal. MfG SanjiSig.png 14:00, 14. Jun. 2008 (CEST)

WOW!!! Das ist besser als ich es mir vorgestellt habe!!! Leider weiß ich nicht, wie ich es benutze... MfG SanjiSig.png 19:36, 14. Jun. 2008 (CEST)

Also ich muss mich wirklich für diese geniale Sig bedanken! Jetzt mal ne andre Sache: Falls du AMVs magst, ich hab in letzter Zeit schon einige gemacht. Ich hab die Links von einigen auf meiner Seite. Wenn du magst, kannst du sie dir ja mal angucken! MfG SanjiSig.png 21:15, 14. Jun. 2008 (CEST)

Tut mir leid das ich das wieder erwähne aber jedes mal wenn ich es sehe denke ich mir nur: So eine ultrastarke sig!!!!!!!!!!!!!!! Es ist einfach genial! Übe dein Talent diesbezüglich weiter aus! Du machst das fantastisch! MfG SanjiSig.png 18:47, 15. Jun. 2008 (CEST)


Du kannst jetz deine Sig aktivieren ^^ SanjiSig.png 19:32, 15. Jun. 2008 (CEST)

...In dem du {{SUBST:User:Simea/Sig}} in das Feld "Unterschrift" in den Benutzereinstellungen eingibst und dann noch das Häkchen in das Feld "Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite" machst. ;) -Sombatezib- 19:36, 15. Jun. 2008 (CEST)

Chopperboy

Deine Sigs sehen echt klasse aus. Ich hätte gerne so eins. Aber ich will Sephiroth nicht zu nahe treten, desswegen versuch doch bitte an meinem Aktuellen weiter zu arbeiten. Meine Wünsche wären, dass du an das C und das Y ein Chopper Geweih machst und der Sig in der Mitte einen Chopperhut aufhat. Bekommst du das hin. Nur ein anderer müsste es hochladen. Ich hab keine Ahnung davon. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 19:49, 15. Jun. 2008 (CEST)

Keinen Stress. Bald haben wir es geschafft. Ferien!!! Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 17:15, 16. Jun. 2008 (CEST)

Also wenn es geht alles von meinem alten Sig nehmen und halt nur die Extras dran. Wenn es nicht geht dann einfach Farbe: wie mein altes und die Schrift auch genauso. Und dann noch die Extras. Ich hoffe das geht. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 17:15, 16. Jun. 2008 (CEST)

So hab eben seins fertig gemacht und er kanns jetz benutzen SanjiSig.png 20:15, 17. Jun. 2008 (CEST)

Also jetzt erst mal Danke für das Sig. Ist echt cool. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 18:50, 18. Jun. 2008 (CEST)

Bloody D. Claw

Würdest du vielleicht etwas an meiner Sig. verändern(Fragezeichentastefunktioniert im Moment nich-_-)MFG,BloodySig.png 17:22, 18. Jun. 2008 (CEST)

Jo,Danke:)MFG,BloodySig.png 17:28, 19. Jun. 2008 (CEST)

Wow,echt gut!MFG,BloodySig.png 19:51, 21. Jun. 2008 (CEST)

gsukocs

Hi, erstma muss ich loswerden das deine Sigs genial sind. wäre echt nett wenn du mir auch eine machen könntest, bitte. Hier wären meine Vorstellungen

  • Farbe=Rot oder Silber
  • Schrift= Etwas Antikes oder eine Metallene Reflektierende Schrift (Wortart ist dir überlassen was besser aussieht :-)
  • Bilder= 2 Schwerter (Am Anfang und am Ende eins)

ich hoffe das ist nicht zu viel Arbeit, aber ansonsten freue ich mich schon auf die Sig. THX nochma mfg --gsukocs 17:36, 11. Jul. 2008 (CEST)

erstma thx für die geile sig. Klasse gemacht aber wenn du jetzt noch das c und k vertauscht also "gsuKoCs dann ist sie perfekt--gsukocs 21:09, 11. Jul. 2008 (CEST)

Kenny

Hallo,mir gefallen deine Signaturen sehr gut darum wollte ich mal fragen ob du für mich auch eine erstellen kannst?.Natürlich nur wenn du die Zeit und Lust dazu findest. mfg Kenny 12:22, 11. Jul. 2008 (CEST)

Farbe:rot Schrift:Old English (wenn du das kennst,falls nicht was mystisches,vergangenes)

Symbole:2 große Pistolen falls dir Hellsing und Alucard was sagt :)links und rechts,mit Blut,hoffe das ist zu machen :) Kenny 13:57, 11. Jul. 2008 (CEST)

PROP_Alucard-Gun-crossing.jpg sieht man die Waffen gut :) mfg Kenny 11:43, 12. Jul. 2008 (CEST)

Wow,natürlich gefällt es mir vielen Dank für die Mühe,jetzt muss ich sie mir noch irgendwie einfügen^^ Kenny 16:38, 14. Jul. 2008 (CEST)


One Piece Freak

ich würde gern ne sig

  • Schrift Comic Sans MS
  • Farbe Blau
  • Aus dem O Hätt ich gern das one piece zeichen
  • Und auf dem K von Freak gern den Strohut

hi ich wollt fragen ob meine sig schon fertzig is--One Piece Freak 20:08, 8. Sep. 2008 (CEST)

Sephiroth

Ich hab dir auf meiner Disk. Angaben hinterlassen.

Sakazuki_Signatur.png*TALK 12:19, 12. Jul. 2008 (CEST)

deine benutzerseite

ich hab auf deiner seite mal n bisschen rumverbessert (nur fehler und satzbau)! ich hoffe, dass war in ordnung :) Thorscht'n 16:42, 16. Jun. 2008 (CEST)

Hi!

Sry dass das mit den Sigs richtig einstellen bei den beiden so lang gedauert hat... war übers Wochenende bei meinem nervigen Cousin... Naja ich habs dann ma heut abend gemacht. Mach weiter so, die Sigs sehen echt gut aus! MfG SanjiSig.png 22:05, 22. Jun. 2008 (CEST)

Ereichbarkeit

Hi Simea. Ich wollte fragen, ob du vlt. ICQ hast, weil ich dich etwas fragen möchte.

Gruß Sakazuki_Signatur.png*TALK

Bilder

Es sind nur noch fünf Bilder für die Benutzerseite erlaubt. Ist es recht, wenn ich die Von Mr.Zero bis Enel lasse. Also die ersten. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 18:53, 23. Jul. 2008 (CEST)

Klar, du kannst alle Bilder außer den Steckbrief entfernen. --SimeaSig.png 18:55, 23. Jul. 2008 (CEST)

Danke, genau so. --SimeaSig.png 19:01, 23. Jul. 2008 (CEST)

Team

Hey, cool du bist im Team! Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 11:46, 29. Jul. 2008 (CEST)

Hinweis zu Signatur

Hallo Simea, deine Signatur ist zu groß. Die Höhe deiner Signatur übersteigt mit 40 Pixel, die zulässige Höhe um 10 Pixel. Bitte passe deine Signatur den geltenden Regeln an.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
20:49, 26. Aug. 2008 (CEST)

Story

Wie man wahrschenlich gemerkt hat meine Story eine LANGE Pause gehabt.Das Problem ist/war nur:Viele (Team-)User sind nicht mehr aktiv weshalb ich nicht wusste wer noch Interesse daran hat in meiner Story vorzukommen.Die Lösung: ich frage alle die sich bei mir gemeldet haben (wegen der Story) ob sie noch vorkommen möchten sie haben dann 10 Tage Zeit sich bei mir zu melden.MFG,BloodySig.png 13:24, 13. Dez. 2008 (CET)

Inaktivität

Hallo Simea, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
20:20, 16. Jan. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts