Benutzer Diskussion:Schwarz-Fuß Marco

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Sanji Ist der Hammer!!

One Piece ist das Größte. Sanji finde ich am besten!!! ( seine Art...) Wen findet Ihr am besten???

Sanji

Ja, hallo. Wie geht's? Also ich mag... -_- Also, eine ernste Frage: Hast du dir die OPWiki:Regeln oder die OPWiki:Hilfe gelesen? Wenn nein, wieso nicht. Wenn ja, weißt du, wieso uns dieser Beitrag überhaupt nicht gefällt. Im Wiki wollen wir gute Mitarbeit und nicht jemanden, der einfach seine Disk. "hallo" oder irgendwelche Umfragen rein schreibt (die gehören ins Pirateboard). Also: Lieber nach Fehlern suchen, Kapitel überarbeiten oder ähnliches und nicht deine Meinung posten. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:12, 21. Apr. 2009 (CEST)


Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Schwarz-Fuß Marco, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:12, 21. Apr. 2009 (CEST)



Signieren von Beiträgen

Hallo Schwarz-Fuß Marco, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:12, 21. Apr. 2009 (CEST)

Hinweis zu Beiträgen

  1. Bitte halte dich an die Signierregel, die oben steht.
  2. Das Posten von Links zu One Piece-Folgen oder Scanlations ist untersagt.
  3. Bitte vermeide unnützes Schreiben in Großbuchstaben und Satzzeichenwiederholungen. Ansonsten noch viel Spaß im Wiki. mfg, Hobb7.png 17:07, 21. Apr. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts