Benutzer Diskussion:Razor

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Inaktivität

Hallo Bloody D. Claw, du warst jetzt seit einiger Zeit nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:43, 15. Aug. 2009 (CEST)

Hallo an alle die sich hier her verirren,
damit meine Diskussionsseite übersichtlich ist und das auch bleibt, bitte ich jeden für ein neues Thema auch einen eigenen Absatz zu starten.

Razor_Signatur01.png

Durchwahllinks in Episodenvorlage

Mir ist gerade aufgefallen, dass die von dir eingebaute Erweiterung beim Aufklappen eines Spoilertags komplett angezeigt wird, so zum Beispiel hier. Kann aber morgen wieder anders aussehen. -Sombatezib- 20:32, 24. Mär. 2008 (CET)

Vorlage:Epinfo

Hallo,

Bei der Vorlage:Epinfo stimmt was nicht bei der darstellung der nächsten Episode. Schau doch mal bei den Episoden 348 - 350 vorbei, dann siehste was ich mein. Könntest du das irgendwie reparieren?

GreetzIkki-2.png 13:15, 30. Mär. 2008 (CEST)


Hey, du hast doch ahnung vom programieren einer internetseite (sowas wie porter macht)?

Strawhat-sig3.png

Jo, ist schon in ordnung.^^

Strawhat-sig3.png

Tabelle im Artikel Marine

Hallo Razor, die vorherige Tabelle, wurde auf der Diskussionsseite diskutiert und hat dann eine ersetzt mit zuviel Code, um das bearbeiten zu vereinfachen. Deine Tabelle ist ein Rückschritt, wieder dort hin. Es gibt keinen Grund dafür den Rahmen zu entfernen. Es gibt auch keinen Grund dafür alle Inhalte zentriert auszurichten. Personennamen, werden Grundsätzlich links ausgerichtet. Es gibt auch keinen Grund einen farbigen Hintergrund zu wählen. Da diese Tabelle, der Hauptbestandteil des Artikels ist, ist sowas schon eine gravierende Änderung, die auf der Diskussiosseite besprochen werden sollte.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
14:42, 20. Jul. 2008 (CEST)
Tut mir Leid, ich weiß jetzt auch nicht mehr was mich dazu getrieben hat die Tabelle zu ändern. War wohl schon zu spät und ich hab einfach nicht auf die Diskussionseite geschaut, kommt sicher nicht wieder vor. ○ Razor ○ Disk 16:52, 21. Jul. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts