Benutzer Diskussion:Guitar God

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?

Stellt euren Beitrag bitte unter die richtige Überschrift.
Findet ihr keine Überschrift, welche eurem Anliegen gerecht wird, dann erstellt bitte eine neue unter der passenden Oberüberschrift!
Fürs Team könnt ihr euch auf der Diskussion zu den Bewerbungen melden, nicht hier!

Bewerben könnt ihr euch hier!
Signiert eure Beiträge indem ihr vier Tilden an das Ende jeden Posts setzt (Diese hier: ~ )

Und rückt bitte immer richtig ein!

Inhaltsverzeichnis

Stellt mir Fragen, kritisiert mich oder tut eure Meinung kund :)

Fragen bitte hier

Vorschau anzeigen

Hey, du hast Recht. Normalerweise nutze ich auch die Funktion 'Vorschau anzeigen'. Leider habe ich es heute einige male bei Schwachhoshi vergessen. Lag vielleicht an meinem übermüdeten Zustand nach dem Super Bowl :-D Eine Frage: Wo kann ich angeben, WAS ich geändert habe? In der Zusammenfassung? Das wäre für mich auch interessant zu wissen. Danke.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Chrisnx (DiskussionBeiträge) )

Junge, du machst irgendwie sehr seltsame Sachen:D Wieso antwortest du denn mir hier in der Diskussionsseite von GuitarGod? Und außerdem: Vergiss bitte nicht deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren [entweder mit vier Tilden (das sind diese Zeichen "~")] oder (so wie ich es immer mache) indem du oben auf "Deine Signatur und Zeitstempel" klickst (das zweite Symbol von rechts). Ist bei so ziemlich jedem Wiki so üblich
Zu deiner Frage: Ja, unten bei "Zusammenfassung kannst du einen Kommentar zu deinen Änderungen hinterlassen. Gruß--Gronkh 09:33, 4. Feb. 2014 (CET)
Ich weiß nicht wieso ich hier antworte, allen voran, weil ich dir selbst keine Nachricht zukommen lassen kann, und wenn ich auf deine Profilseite komme nichts als Leere vorfinde O_o
Aber danke, jetzt weiß ich auch was du meinst, mit dem Zeitstempel.
Ich habe sehr seeeeeeeeeeeeeeeehr selten bei Wikipedia editiert. Nur hier sind mir oftmals Fehler aufgefallen, weshalb ich mich angemeldet habe. --Chrisnx 10:46, 4. Feb. 2014 (CET)

Kuzans Bild

ich hab mal ne frage könntent ihr vieleicht mal das bild von Kuzan ändern da es ja einglich falsch ist weil es ihn ja vor den timeskip zeigt ich wurde es ja selbst machen aber ich kann es ja nicht ändern(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Sinned3211 (DiskussionBeiträge) )

Siehe hier :) Bitte signiere in Zukunft deine Beiträge, indem du vier Tilden (diese hier: ~ ) an das Ende deines Beitrages setzt. Ordne Fragen/Anregungen/etc. bitte in Zukunft auf meiner Diskussionsseite auch am richtigen Ort ein. MfG und schöne Feiertage Teamzeichen.JPG 01:10, 25. Dez. 2013 (CET)

Bildliche Signaturen

Ihr aus dem Team habt alle eine persönliche Unterschrift(bestes Beispiel deine). Nun die Frage, kann ich das in meiner aktuellen Rechtslage auch? Und wenn ja, wo?(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von LeRoux (DiskussionBeiträge) 13:51, 13. Jul. 2013 (CEST))

Deine aktuelle Rechtslage? Jeder hier im Wiki steht (mit Ausnahme der Admins) auf einer Stufe, wir haben also alle die gleichen Rechte^^ Insofern ist es dir natürlich gestattet eine bildliche Signatur zu verwenden :) Du musst nur auf die Regeln diesbezüglich achten, heißt: Es darf nur eine rein bildliche Signatur und keine animierte verwendet werden und sie darf maximal 30 Pixel hoch und 250 Pixel lang sein. Wenn du dir eine Signatur erstellt hast, dann lade sie hoch und folge folgenden Schritten:
  1. Folgenden Text kopieren: {{SUBST:Benutzer:LeRoux/Sig}}
  2. Deine eigenen Einstellungen öffnen
  3. Den kopierten Text bei "Benutzerdaten" -> "Unterschrift" einfügen
  4. Unter dem Kasten, in den du gerade etwas eingefügt hast steht "Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite". Das anhaken

Dann müsste deine bildliche Signatur eingefügt werden wenn du mit vier Tilden (~~~~) signierst (was du im Übrigen hier nicht gemacht hast, denke bitte in Zukunft daran dies bei Diskussionen zu tun ^^). Mfg Teamzeichen.JPG 02:29, 14. Jul. 2013 (CEST)
PS: Ich bin gerade übrigens nicht gerade der nüchternste Mensch auf Erden, kann also gerade nicht zu 100% die Richtigkeit des Ganzen garantieren, aber ich denke es stimmt so xD

Alles Klar, bloß, wie und wo lade ich die Signatur hoch? Mfg LeRoux(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von LeRoux (DiskussionBeiträge) )
Links in der Leiste findest du unter "Werkzeuge" die Funktion "Hochladen". Da lädst du das Bild hoch (bitte unbedingt diese Regeln beachten), machst das, was GG dir aus seinem besoffenen Kopf hier niedergeschrieben hat, den Rest erledige ich dann. ;) Und gewöhn dir bitte an statt "LeRoux" einfach vier Tilden (Das sieht so aus: ~~~~) hinter deinen Beitrag zu setzen. Das wird dann automatisch in deinen Namen (in Zukunft um das Bild) und die Uhrzeit umgewandelt. Gruß, Hobb7.png 15:13, 15. Jul. 2013 (CEST)
Okey ja, is Hochgeladen. Dass mit der Signatur ohne Tilden hab ich nur eingefügt, weil es sonst nur die Verlinkung auf das Bild eingefügt hätte. Also: Mfg SignaturLeRoux.jpg 16:25, 15. Jul. 2013 (CEST)
Sollte erledigt sein. Gruß, Hobb7.png 16:37, 15. Jul. 2013 (CEST)
Okey vielen, vielen Dank Mfg SignaturLeRoux.jpg 17:18, 15. Jul. 2013 (CEST)

Vorlagen

Grüß dich! Habe 2 Fragen und vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Vielen Dank schon einmal!

  1. Wie kann ich einen Artikel bzw. eine Seite als bearbeitungsbedürftig markieren? Z.B. http://www.opwiki.de/wiki/Meeress%C3%A4uger
  2. Gibt es eine Funktion mit der man markieren kann, dass man einen Artikel gerade überarbeitet, bzw. dazu am recherchieren ist?--Dr. Hiluluk 13:52, 19. Jul. 2013 (CEST)
Moin!
Um einen Artikel als bearbeitungsbedürftig zu markieren, setzt du folgende Vorlage ein: {{Ausbau|die noch fehlenden Aspekte beschreiben|s=deine Signatur}}. Möchtest du den Artikel nicht nur als bearbeitungsbedürftig, sondern auch als zur Teambewerbung gedachten Artikel deklarieren, geht das fast genau so. Die Vorlage wird dann nur erweitert und sieht so aus: {{Ausbau| die noch fehlenden Aspekte beschreiben |s=deine Signatur|Bewerbung=ja}}.
Wenn du anzeigen möchtest, dass du einen bestimmten Artikel gerade bearbeitest, geht das mit der In-Arbeit-Vorlage. Diese setzt du wie folgt: {{InArbeit|sig=Dein Nick (keine Signatur, nur dein Benutzername!)}}
Alle Vorlagen findest du übrigens in dieser Übersicht.
Hoffe es ist alles verständlich, wenn nicht dann frag ruhig nochmal nach. Mfg Teamzeichen.JPG 20:41, 19. Jul. 2013 (CEST)
Edit: Ach ja, falls es nicht klar sein sollte: Die Vorlagen gehören natürlich dann in den entsprechenden Artikeln, an den Anfang des Artikels gesetzt.

Anfragen an mich um Texte auf Rsf. zu überprüfen

Kritik (bitte nur wenn es um bestimmte Themen geht, Gesamtkritik auf meiner Benutzerbewertungsseite)

Hier gehts zur Benutzerbewertungsseite: Klick!

Sonstiges

Wöchentliche Mangakapitel

Vor ein paar Monaten habe ich das für ein paar Kapitel gemacht und wenn man das ordentlich macht, Panel für Panel, ist das zeitaufwendig. Und dann ärgert es einfach, wenn plötzlich jemand anderes eine Zusammenfassung schreibt und das hat mir damals krass die Lust genommen am Wiki für eine Zeit genommen. Wie schon einmal vorgeschlagen, sollt da ein "System" her (bloß nichts aufwendiges), im Sinne einer eindeutigen Zuordnung, wer die Zusammenfassungen schreibt. Man hat ja nicht jede Woche Zeit, man kann das aber planen und daher wäre eine Liste, wo man sich eintragen kann meines Erachtens die einfachste Lösung. Noch besser wäre es, wenn man das outsourcen und dem Board überlassen könnte, dass dort ein Hansel die Zusammenfassung schreibt (man kann so etwas ja mit Anreizen verbinden). Genug sinnlose Beiträge in diesem Thread gibt es ja wöchentlich und daher könnte man doch das sinnvoll verknüpfen. Aber dann müssten halt dort die Moderatoren mehr auf Zack sein und nicht pauschal Contra-Veränderungen eingestellt sein.--Dr. Hiluluk 22:02, 4. Sep. 2013 (CEST)

Hmm... Wenn du jetzt sagen würdest: "Hey Leutz, ich übernehm das jetzt dauerhaft", dann dürfte dir da auch keiner in die Quere kommen - früher übernahm das immer CBJ und es wurde nur dann von einem anderen Teammitglied gemacht, wenn von ihm keine Zusammenfassung kam. Also wenn du sagst dass du dies machen willst dann wäre das bestimmt kein Problem, musst nur offen sagen ^^ Die Aufgabe an das PB abgeben, darüber habe ich lustigerweise erst vor einer guten Stunde mit Hobb geredet und er meinte (und ich stimme ihm zu), dass wir erst einmal abwarten sollten wie es sich dann mit dem Sichtungssystem entwickelt, bevor wir jetzt so etwas in die Wege leiten und dann wird es beim Sichtungssystem nichtig. Mfg Teamzeichen.JPG 23:10, 4. Sep. 2013 (CEST)
Ah ok! Anscheinend hat sich das wohl eh wieder erledigt und CBJ? ist zurück--Dr. Hiluluk 19:55, 5. Sep. 2013 (CEST)
Stimmt, hier heißt er ja nur Black Jack ^^ Nun, ich weiß es auch nicht, wie sieht es denn aus min Jung? Mfg Teamzeichen.JPG 00:20, 6. Sep. 2013 (CEST)
Hatte zwar in letzter Zeit nicht richtig Bock, was zu machen, werde vermutlich aber die nächsten Wochen wieder daran arbeiten. Die noch nicht beschriebenen Kapitel werd ich vielleicht demnächst auch noch machen.^^ Gruß, Black_Jack_Sig.png 13:42, 6. Sep. 2013 (CEST)

Hier nicht mehr schreiben

Hier nichts mehr schreiben. Bitte ordnet eure Anliegen bei den entsprechenden Überschriften selbst ein. In Zukunft wird alles was unter dieser Überschrift

eingeordnet wird kommentarlos gelöscht!
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts