Benutzer Diskussion:Debso

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Signieren von Beiträgen

Hallo Debso, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. PS.: Und was hat diese unsinnige Änderung gestollt? Unterlass soetwas bitte in Zukunft und ließ dir erst die Regeln durch, bevor du dich beteiligst. MfG, Borsalino (Disk.) 15:16, 19. Mär. 2009 (CET)

Halte dich bitte an diesen Hinweis und lösche ihn nicht erneut, ohne ihn zu beachten! mfg, Hobb7.png 17:56, 19. Apr. 2009 (CEST)
Wie gesagt. Die Beiträge bleiben stehen und werden nicht gelöscht. Halte dich daran. Das war jetzt schon das zweite Mal. Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 02:08, 19. Mai 2009 (CEST)

Da steht ich soll sie nicht löschen wenn ich sie nicht beachte...aber ich beachte sie doch also kann ich sie löschen...--Debso 15:38, 19. Mai 2009 (CEST)

Du hälst dich eben nicht dran. Signiere lieber mit den Tilden. Außerdem wurdest du von Brook darauf hingewiesen dir die Regeln durchzulesen, bevor du dich am Wiki beteiligst. Dann hättest du gemerkt, dass Beiträge eingerückt werden, wenn sie sich, wie in deinem Fall, auf den vorherigen Post beziehen. Guck dir noch mal die Regeln an, dann ist alles okay. Diese unsinnige Änderung mit dem Ausrufezeichen geht aber natürlich gar nicht. Und dass Diskussionebiträge stehen bleiben ist üblich. Lass sie also. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 15:58, 19. Mai 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts